Wie sind eure erfahrungen mit der 120k leitung von unitymedia. Kommt die volle geschwindigkeit?

5 Antworten

Ja, oft sogar an die 130, wenn ich mal einen Speedtest mache. Kann auch mal auf 80 runter gehen, aber das ist selten.

Kann aber davon abhängen wo man wohnt. Wenn man Pech hat, können die Leitungen auch überlastet sein.

I.d.R. schon.
Ist vom Wohnort abhängig; am Besten mal die Nachbarn fragen, die schon bei UM sind.

Ps. Ich hab einen isdn anschluss den ich mit übernehmen würde

Unitymedia 100k auf Vodafone 200k Kabel?

Hallo, Haben zurzeit eine Unitymedia 120k leitung. Würde sich es lohnen auf 200k vodafone upzugraden? Ps: Habe die verfügbarkeit geprüft, 200k wäre bei mir tatsächlich möglich.

Lg.

...zur Frage

Kabelleitung angeblich für Unitymedia gesperrt und nur für Telekom, Vodafone, 1&1 und co. verfügbar?

Hallo, ich möchte eigentlich von der Telekom zu Unitymedia wechseln und zwar in Bezug auf Festnetz und Internet. Nun hat sich bei einem Besuch bei Unitymedia aber herausgestellt, dass angeblich "die Leitung für Unitymedia gesperrt" sei. Es sei nur Telekom, Vodafone, 1&1 etc. verfügbar. Jetzt die Frage, was das einerseits genau bedeutet und andererseits was ich möglicherweise tun kann, um doch zu Unitymedia wechseln zu können. Ich wohne zu Miete, falls das wichtig ist. Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Neuvertrag bei Unitymedia Wie schnell erfolgt die Schaltung vom Internetanschluss?

Neuvertrag bei Unitymedia Wie schnell erfolgt die Schaltung vom Internetanschluss ?

...zur Frage

Unitymedia 120k Leitung 40-50ms Ping! Warum?

Ich habe seit geraumer Zeit eine Unitymedia 120K Leitung im 2-Play Paket, die Geschwindigkeit ist echt enorm, doch ich habe sehr oft auf Seiten einen Timeout und wenn ich Spiele, wie Minecraft spiele ist mein Ping auf Servern ohne Leute mindestens 30 und wenn leute da sind 40-50, was einen großen Nachteil in Sachen PVP darstellt. Früher hatte ich in Speedtests oft einen 6ms Ping und jetzt dort einen 25ms Ping und in den Spielen so 7-15ms. Warum ist das so, kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wie viel leistung kommt durch?

Ich habe eine Fritzbox unitymedia wlan und eine 120k leitung da ich im 2. Stock wohne noch einen wlan reapeater für die fritzbox

...zur Frage

120k Leitung bei unitymedia aber nur 2.5 mbits bei der ps4. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?