Wie sind eure Erfahrungen mit CBD Produkten?

2 Antworten

Ich habe ganz überlesen, dass Du aus Bad Driburg kommst. Bei Dir ganz in der Nähe ist ein CBD Shop. Da bekomme ich mein Öl auch her. In Paderborn. Die heißen Code Be Calm - die versenden aber auch wie ich letztens erst erfahren habe, ich gehe normalerweise immer persönlich dahin, die beraten auch super, vielleicht machst Du das mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh super! Das mache ich, vielen Dank!

0

Danke für den Tipp, werde auch mal das CBD Öl bei Code Be Calm bestellen.

0

Sowohl ich, als auch meine Schwester haben CBD Öl für unsere Hunde genutzt.

Sie, um ihren Hund "runterzufahren", wenn er sich wieder in seine Schreierei hineingesteigert hatte. Er war alt und konnte nur noch in seinen ziemlich engen Parametern leben. Sobald man davon abwich, bekam er Panik. Die Tropfen haben ihm geholfen und die Wirkung seiner Medis beschleunigt. Ich hab es meinen Unterstützend zur Schmerzbehandlung gegeben. Hat da nicht so geholfen, wie erhofft, aber er ist seitdem weniger schissig. Ob es das Öl war, oder Zeit, sei mal dahingstellt...

CBD ist die neue eierlegende Wollmilchsau. Jedes jahr gibt es irgendwas in der Richtung.

Hallo Jekanadar, vielen Dank für Dein Feedback und es freut mich sehr, dass es Deinen Hunden helfen konnte. Ich werde es auch noch mal probieren!

0

Was möchtest Du wissen?