Wie sind eure erfahrungen mit Analsex Tat es weh?

7 Antworten

Vermutlich kommen da noch Antworten von Leuten die da mehr Erfahrung haben, aber trotzdem schreibe ich mal was dazu: Ich lese nur "ER will Analsex", und du machst dir jetzt Sorgen drüber ob es wehtut. Du musst dir mal überlegen ob DU den Gedanken anregend findest, ob DU es gerne ausprobieren würdest. Wenn du es nur machst, um ihn zufriedenzustellen, ist das ein eher schlechter Ansatzpunkt. 

Auch wenn ich nicht viel Erfahrung damit habe (eigentlich keine, die über "Mal ausprobieren mit Sexspielzeug" und einen fiesen "Ausrutsch-Unfall" hinausgeht ^^) weiß ich trotzdem, dass man dafür Vorbereitungszeit und v.a. viel Vertrauen braucht. Da ist nix mit "Schnell mal hinten reinstecken", das kann nur schiefgehen. 

Naja also zu deiner Frage, ich finde immer, dass es intelligenter ist, erstmal selbst zu experimentieren, bevor man etwas mit einem Sexpartner ausprobiert. Also probier doch einfach mal selbst aus (Finger, Spielzeug) ob es für dich denn prinzipiell ein schönes Gefühl wäre. Wenn du dich mit dem Gedanken anfreunden könntest, geht langsam an die Sache ran, wenn er dich drängt oder gar zu etwas zwingen will, nimm die Beine in die Hand und renn ^^

Wie auch immer, du hast gefragt wie es sich anfühlt, auch wenn ich keine "praktische" sondern nur "theoretische" Erfahrung habe, muss ich ehrlich sagen, für mich ist es nix. Aber mein Freund hat auch kein Bedürfnis dazu, also andere Ausgangssituation ^^ 

Hups, habe erst jetzt deinen Usernamen betrachtet, ich schätze, die "98" steht für dein Geburtsjahr 1998? Dann bist du echt noch ziemlich jung. Ich nehme mal an, er ist in deinem Alter? Hm, ich würde das eher noch eine Weile lassen, v.a. wenn dein erstes Mal noch nicht so lange her ist. Jungs in diesem Alter sind oft (oft, nicht immer, aber oft) noch ziemlich triebgesteuert, wollen alles probieren was sie in Pornos sehen und halten das vielleicht sogar für real. 

Ehrlich gesagt würde ich sowas eher mit jemandem ausprobieren, der nicht auf seine eigenen Triebe, sondern hauptsächlich auf deine Befriedigung acht gibt. Weißt du wie ich meine? In dem Alter denkt er sich vielleicht nur "Oh, das ist so geil, ich will das, JETZT", aber dass man dazu mehr Zeit braucht, dass man diese Sexpraktik nicht überstürzen darf, daran denkt er vielleicht weniger. 

Lass dich auf jeden Fall nicht dazu überreden, wenn du nicht willst!  

0
@Marissa98

Und du? Bist du tatsächlich erst 1998 geboren worden? Dann ist sein Ansinnen erst Recht unverständlich.

0

Da du mit ihm darüber nicht quatschen kannst heißt das, das er nicht der richtige ist.. ich würde das überdenken 

außerdem wächst du noch das reißt noch ein und du musst operiert werden und kannst nie wieder ohne schmerzen die wie folter sind scheis...en

Du machst mir angst. Ich hab mit ihn drüber geredet. Er sagt es tut nicht weh und ist total schön für die frsu. Ich vertraue ihn ja totsl.

0
@Marissa98

Wir sind jung und unser Körper ist noch nicht ausgewachsen da ist das Risiko höher als wenn du erwachsen bist!!! ich würde das lieber lassen.Alle raten ab sogar bei der selbstbefriedigung da rum zu spielen sogar nicht mal mit den finger ! das ist echt gefährlich für JUGENDLICHE :/ das tut verdammt weh du wirst heulen...wie eine aus meinem Freundeskreis ..

0
@Marissa98

Weil der Po im Gegensatz zur Vagina keine Feuchtigkeit von sich gibt und nicht so elastisch ist. Probier es mit nem Toy aus und wenn du keine Schmerzen hast, kannst du es noch immer tun. Jede Frau ist da anders. Das sag ich als erfahrener Mann aus den roaring 60s.

1

ooooh was eine süsse Panikmache. wenn es danach geht kann einem auch der Arsch auf gut Deutsch gesagt Platzen wenn man beim kacken zu fest drückt.. Probier es aus, dann weisst du es. Aber mach dir keine allzugroßen Hoffnungen, denn du kannst dich nicht entspannen wenn du dir permanent Gedanken machst. Analsex ist etwas sehr schönes, wenn man dafür bereit ist.

0

Ich habe es einmal gemacht und fand es jetzt nicht so atemberaubend (bin männlich). Man muss sehr vorsichtig sein, weil durchaus für die Frau eine Verletzungsgefahr besteht. Ausserdem mag ich es nicht, das meine Freundin dabei schmerzen empfindet. Ich möchte ihr nicht wissentlich weh tun.

Was möchtest Du wissen?