Wie sind eure Erfahrungen mit Almased? Habt ihr wirklich abgenommen?

7 Antworten

Ich persönlich habe selbst keine Erfahrung damit gemacht, eine Bekannte hat das jedoch ausprobiert und mich um Rat gebeten, da ich mich mit Fitness und Ernährung auskenne. Ich habe mir das durchgelesen und es funktioniert auf jeden Fall, hat aber auch was mit Durchhaltevermögen zu tun. Normale Diät (besser eine Ernährungsumstellung) mit einem Kaloriendefizit, hat den selben Effekt, man muss halt bloß Kalorien/Makros tracken und kann dann eig. alles Essen, kochen muss man halt bloß.

Wenn ich das schon durchziehen werde, dann muss es wenigstens etwas schmecken..

Mit so einer Einstellung kommt man leider nicht weit. Wieso wollen alle einen tollen Körper haben oder wieso werden diese bewundert? Weil man unterbewusst weiß, was für ein Aufwand dahinter steckt.

6

Ich habe eine Stoffwechselerkrankung. Abnehmen ist fast unmöglich. Ernährung ist seit Jahren gesund und ausgewogen.
Dieser Drink wäre meine letzte Chance.

0
9
@meinhandy111

Ich glaube dir fehlt das Verständnis darüber wie abnehmen und zunehmen funktioniert:

Dein Körper benötigt Energie, diese führst du in Form von Essen zu dir und gemessen wird dies in Kalorien. Überschüssige Energie lagert dein Körper als Reserve für Notfälle ein, und zwar in Form von Fett. Sollte es dir an Energie mangeln, wird dein Körper auf diese Energiereserven zurückgreifen und das Fett wird "verbrannt" (möglicherweise auch Muskelmasse). Ob du dich dabei gesund und ausgewogen ernährst ist nicht zwangsläufig notwendig, ich habe Freunde die mit Fast Food abgenommen haben und ich persönlich habe mit gesundem Essen zugenommen. Das Zauberwort für eine Gewichtsabnahme lautet KALORIENDEFIZIT, das ist auch bei jeder Diät vorhanden, Almased macht dies nicht anders.

0
6

Und ich glaube DIR fehlt das Verständnis für meine Erkrankung. Du weißt anscheinend nicht wie das funktioniert und abläuft.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe!

0
9
@meinhandy111

Hiermit ist dann wohl auch klar dass dir logisches Denkvermögen fehlt. Hast du dich überhaupt mal mit Almased oder dem Prinzip einer Diät befasst? Wie bereits gesagt basiert jede funktionierende Diät auf einem Kaloriendefizit. Falls ich mich recht erinnere, fängt man bei Almased mit fasten an und im Anschluss isst man wieder wenig und ersetzt dabei eine Mahlzeit durch das Pulver. Fasten -> Kaloriendefizit / ersetzen von Mahlzeiten durch Alamsed -> Kaloriendefizit. Almased macht da also nichts anders, es ist kein Wundermittel, da ist kein FatBurner drin oder Medikamente, welche deine Stoffwechselerkrankung heilen oder bremsen, während der Diät. Alles was du mit Almased schaffen kannst, kannst du auch mit einer regulären Diät/Ernährungsumstellung schaffen und vice versa. Sollte deine Stoffwechselerkrankung dich tatsächlich davon abhalten über eine reguläre Diät Gewicht zu verlieren, dann wird es mit Almased auch nicht anders laufen, es basiert auf dem selben Prinzip.

0

Ich hab schlechte Erfahrungen damit. Ich hatte es mit Milch angerührt. Und mich haben die Drinks so gar nicht satt gemacht. So konnte ich also nicht durchhalten, hab zu viel zwischendurch gegessen und daher natürlich auch nicht abgenommen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

nach 3 Tagen konnte ich das Zeug nicht mehr auststehen und mußte es runterwürgen

versucht habe ich es mit: Wasser, O-Saft und dünner Milch, es schmeckte schon recht chemisch irgendwann

Abgenommen habe ich erst 1 kg, weil ich dann gar nichts mehr aß ....

Wie viel kann man mit Almased oder ähnl. in zwei wochen abnehmen?

Hallo zusammen...

Würde gerne wissen ob jemand mit Almased gute erfahrungen gemacht hat, bzw. wie viele kilos ihr in 2 Wochen abgenommen habt. Auch was das erfolgsgehemnis ist. Oder ob Ihr mit einer anderen Diät raschen erfolgt hattet. Ich weiss, dass es mit dem Jo-jo effekt alles genauso schnell wieder drauf sein kann, aber ich möchte erst schnellen erfolg sehen und mit dann langsam von Almased runter dosieren und mehr eiweiss+ Gemüse aber weniger Kohlenhydrate essen. Freue mich auf euere Antworten. Danke im Vorraus

...zur Frage

Almased Diät - oder doch Yokebe Diät Shake?

Welches ist besser , hält langfristig also auch ohne Jo-Jo Effekt :) Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Almased, wie schmeckt es besser?

Guten Tag ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen ein paar Kilo abzunehmen, durch eine YouTuberin bin ich auf Almased gestoßen, sie nahm damit 27 Kilo ab und hält bis heute ihr Traumgewicht ! Ich habe danach gegooglet und mir erstmal die Erfahrungsberichte durchgelesen, denn Almased ist ziemlich teuer (15,98€) .. Ich habe nur gute Erfahrungsberichte gelesen und habe gelesen, wieviele Menschen damit abgenommen haben, also habe ich mir ohne Bedenken, Almased bestellt, heute habe ich damit angefangen, einen Shake zu trinken, der Shake sah nicht gerade lecker aus, aber ich hielt mich daran ;

5 Esslöffel Almased Wasser Öl (?)

Ich habe es erstmal nur mit Wasser getrunken, allerdings nur schlückchenweise, da es echt widerlich schmeckt, wisst ihr wie mein Shake besser schmeckt, OHNE dabei zuzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?