Wie sind eure Erfahrungen einer Nasenspitzenkorrektur,ohne Knochen,nur den Knorpel?

1 Antwort

Hast Du die schon gemacht?

Ich hoffe nicht!!!

Wenn ich mir alles wegoparieren lassen würde, was mir nicht passt... zuviel Bauch, zu wenig Haare auf dem Kopf...

Ich könnte ein Vermögen ausgeben.

Aber hast Du Dir mal die berühmten Personen im Fernsehen angesehen, welche von oben bis unten eine Schönheits OP hatten? Künstlich und hässlich ohne Ende.

Stehe zu Deiner Nase. Es gibt immer jemanden, der auf genau Deine Nase steht. Ansonsten hast Du zu wenig Selbstbewustsein und kennst Männer überhaupt nicht. Die können auch das Innere in Dir sehen. Die Nase ist denen völlig egal.

Das ist eher DEIN Problem.

Ich habe nicht über die Meinung anderer gefragt ,wer was davon hält,sonder um Erfahrungen gebeten...und wo steht das ich es wegen Männer mache?Und woher weisst du,ob ich es nicht nötig habe sie operieren zu lassen?Und ich finde die Damen mit Nasen ops und weiteres,sehr schön;-)

0

Was möchtest Du wissen?