Wie sind eure Erfahrungen bitte alles was euch einfällt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du es mit "Gewalt" unbedingt haben willst, wird das meist nichts. Lasst euch mal beide untersuchen, ob bei beiden alles ok ist, und wenn ja, dann lasst es jeden Tag ein bis zweimal krachen, dann wird das sicher was. Einfach locker an die Sache rangehen. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So früh hat man keine Anzeichen. Paare und das ist erwiesen die mit aller Gewalt versuchen ein Kind zu bekommen scheitern. Laut Studie haben Paare die da locker und entspannt rangehen die größten Chancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich da nicht verrückt deswegen und steiger dich am besten nicht rein. Sonst ist die Enttäuschung umso bitterer wenns nicht geklappt hat.
Wenn man sich so sehr ein Baby wünscht, deutet man jedes kleine Zwicken als Schwangerschaftsanzeichen. Ich spreche da aus Erfahrung.
Ob es tatsächlich geklappt hat, siehst du erst wenn du nen Schwangerschaftstest gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sagt man so schön die Beste Verhütung ist der große Wunsch nach einem Baby. Wenn man sich darauf versteift wird es oft schwierig schwanger zu werden weil man da verkrampft versucht alles daran zu setzen schwanger zu werden. Kann nachempfinden wie es dir geraden geht. Bei mir hat es auch erst geklappt als ich mich entpannt habe und es einfach auf mich zukommen lassen habe und es versucht habe auszublenden. Mehr oder weniger ging es mit entspannungskapseln die meine Kopf abschalten lassen haben. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Napolipersempre
05.09.2016, 13:15

Ich glaube, dass es ein Aberglaube ist bzw. nicht wissenschaftlich erwiesen ist, dass es nicht klappt, wenn man sich drauf versteift. Es ist keine Kopfsache. Wenn es nicht klappt, hat es einen andern Grund, wie z.B. dass sie es zu knapp vor der nächsten Periode gemacht haben. Glaub ich zumindest > (http://www.socko.de/wp-content/uploads/2014/09/fruchtbare-tage-berechnen.jpg) < 

Wenn es doch geklappt hat, kann sich ja die Betroffene mit "Ätschibätsch" bei mir melden :D Würde es dir wünschen. 

0

Wenn man so sehr eine ss will kann man auch Phantom schmerzen usw haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Symtome können von der Regel kommen wie du ja bekommen sollst

wenn sie ausbleibt mach einen Test dann weist dus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Napolipersempre
05.09.2016, 13:04

Ich bin ja kein Frauenarzt, aber die fruchtbarsten Tage sind doch nicht unmittelbar vor der Periode oder? Wenn es nicht klappt, kann sie sich ja für das nächste Mal einen Ovulationstest holen. 

0

Was möchtest Du wissen?