Wie sind euere Erfahrungen mit TVSmiles?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es dauert wirklich ewig bis man mal was zusammen gesammelt hat um sich was zu kaufen. Seit dem letzten großen Update, an dem die Smiles praktisch wertloser geworden sind (also man bekommt mehr, kostet aber auch alles mehr) ist es noch schwerer geworden, da die Preise nicht exakt gleich mit dem verdienst angepast wurden, die Prämien wurden umgerechnet also teurer.

Aber ich habe (vor dem Update) zwei 10€ Amazon Gutscheine eingelöst und sie auch bekommen (dauert aber auch wieder seine Zeit bis die dann endlich mal kommen (per E-Mail)).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie die situation zu zeit ist, aber vor 1- 1.5 jahren war es so, dass man selbst mit dauerwerbeschauen nicht auf ein gescheiten preis gekommen ist, da die punkte irgentwann verfallen wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in vielleicht einer Woche 400000 smiles gesammelt das sind über 200€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?