Wie sind euere Erfahrungen mit Slim Fast? Funktionierts?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

kostet zu viel 50%
Naja, nur mit jojo Effekt 25%
gar nicht 12%
Sehr gut, funktioniert prima! 12%
hab zugenommen 0%
schlecht 0%
gut 0%

4 Antworten

Naja, nur mit jojo Effekt
  • gratuliere dir, -also dass man durch dies abnimmt, denke ich mir schon, mir persönlich hat es leider nicht unheimlich gut geschmeckt,- -besser mundete mir das vor jahren auf dem markt (in d er westschweiz, jedoch sicherlich auch in d und at.....) dr.kousa weisengel mit joghurt und früchten... war m.e. auch NATÜRLICHER, hoffe mit dir, dass du es als erfolg verbuchen kannst..- bezüglich prophylaxe des jojo-effektes muss man sicher wachsam sein. daher würde ich eigentlich ein gut,mit spez.einschränkungen geben wollen, dies enstpr. ca. der opt.2 od.3.
Sehr gut, funktioniert prima!

Man kann nicht "nur" damit leben, aber man kann 1 Mahlzeit damit ersetzen. Darüberhinaus ist slimfast bei unserer heutigen komischen Ernährung so was wie ein perfekter Vitaminträger. Ich bekomme jedesmal wenn ich ne slim-fast Kur anfange ( wahrscheinlich wegen des Vitamin E s darin) ein Hoch, das gibts nicht. Wenn ich es zu oft oder nur nehmen... dann bekomme ich allerdings auch Heißhungerattacken ( Durch!! Slim-Fast!) also .. Vorsichtig!

Ideal ist das (späte!) ABendessen damit zu ersetzen. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat.. purzeln die Pfunde langsam aber dafür stetig!

gar nicht

Ich hab das mal vor Jahren probiert. Hatte staendig Hunger und kein Geld mehr. War ein Sch..ss

Wieviel Mahlzeiten hast du ersetzt? Hast du snacks zwischendurch gegessen? Wieso kein Geld mehr, wie viel gibst du normal für eine Mahlzeit aus? Etwa unter einem Euro?

0
kostet zu viel

Slim Fast ist genau so eine Verarsche wie alle anderen Mittelchen

Was möchtest Du wissen?