Wie sind eigentlich Nazis entstanden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also: Mann trifft Frau, beide haben sich sehr gern, es entsteht ein Kind, wird größer und irgendwann hat es so etwas wie durch seine Umwelt und sein Wissen geprägte Überzeugungen.

Aber um den Menschen zu einem Nazi zu machen, musste es in die NSdAP eintreten, denn das waren die, die später scherzhaft so bezeichnet wurden.

Mangels Bildung werd heute von den geistig Armen jeder als Nazi bezeichnet, der auch nur irgend etwas gegen irgend etwas sagt, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nattionalsolzialismus, Aufstieg Hitlers, 2. Weltkrieg.

Nur um mal ein paar schlagwörter zu nennen. Am besten Belesen. Oder ne Doku auf youtube übers thema schauen.

Gibt auch einige verfilmungen zum aufstieg Hitlers.

Kurz zum begriff alleine: Nazi ist warscheinlich die Kurzform der Parteimitglieder der NSDAP (NationalSozialistische Deutsche Arbeiter Partei)

Die heutigen Nazis (eigentlich neo Nazis) sind leute die ähnliche einstellungen und Meinungen der Leute damals haben und die sachen von damals recht gut fanden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht verzagen, Wikipedia fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Au man, hast du im Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?