Wie sind eigentlich die Leute in Loveparade gestorben, kann man durch Gedrängel sterben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi nur durch gedrängel kann man nicht sterben xD aber wenn es solch eine riesige masse an Menschen sind und diese dann völlig panisch werden vor Angst oder andere Gründe dann werden einige zu Boden geworfen und die Leute die abhauen ist alles egal da ihr fluchtinstinkt sie treibt und die Leute trammpel dann auf die gefallen Leute ins gesicht oder wichtige Organe und wenn es dann schon 1000 Menschen sind die auf einen trampeln ist das schon recht heftig und man stirbt durch innere Blutungen oder man erstickt wenn manauf den hals tritt ist gibt viele Gründe dafür.

Sind erstickt und zerdrückt und totgetrampelt worden.

es brach eine massenpanik aus alle versuchten sich zu retten das resultat war das kleine, schwache zu boden gerissen wurden und totgetrampelt wurden, andere widerrum versuchen über zäune  ect sich zu retten das resultat viele rutschten ab und stürzten in den tod.

grenzenfrei0 24.07.2015, 19:04

Wovon wollten die sich retten?

0
Nabula 24.07.2015, 19:06
@grenzenfrei0

ich sagte doch es brach eine massenpanik aus du musst dir das wie bei einer zebraherde vorstellen es reicht 1 einziges zebra das panik bekommt und flieht die anderen zebras werden ebenfalls fliehen so war das auch an jenem tag nur das da die menschen die bereits auf dem platz und in dem tunnel waren verloren waren denn der tunnel war der einzige ein und ausgang eine massenpanik war nicht zu verhindern. wie diese letzten endes ausgelöst wurde weis man bis heute nicht

1

Durch massive Kompression des Brustkorbes durch die Menschen untereinander kann man nicht mehr atmen, und das Herz kann eventuell nicht mehr schlagen....

 die leuten standen so eng das sie keine luft bekammen wenn sie dann umgefallen sind wurden sie tot getramplet so wurde das damals in den nachrichten erklärt

Das Problem bei Massenpaniken ist, dass Leute dann stolpern und hinfallen und von der Masse der Leute totgetrampelt werden.

Die meisten sind wohl erstickt oder gestürzt und wurden dann tot getrampelt :(

Was möchtest Du wissen?