Wie sind diese Haare gemacht worden?

3 Antworten

Ja... ich möchte auch vieles... und das bleibt ein Traum.

Mal abgesehen davon, dass die Frisur garantiert mit viel Haarspray festgeklebt wurde, mit sehr feinem Haar allein ist das nicht möglich. Aber inzwischen lassen sich ja wohl auch Männer Extensions einkleben.

Über Kopf waschen, fönen und verwuscheln

Hier noch das Bild

Frisur - (Haare, Beauty, Mode)

Frisur: Haare hinten im Nacken abrasieren um den Anteil an Haaren zu verringern....

Hallo Liebe Community,

diesmal habe ich eine Frage zu einer "Frisur", d. h. ich bin mir nicht einmal sicher ob es eine bestimmte Frisur ist... Jedenfalls habe ich sehr viele und dicke Haare, was ja eigentlich nicht schlecht aussieht. Mein Problem ist aber, dass ich keine schönen Frisuren hinkriege, da ich einfach zu viele Haare habe, was vor allem beim Pferdeschwanz ziemlich ätzend ist. Und im Sommer schwitze ich auch schneller auf dem Kopf, da die Haare ziemlich heiss geben und ich nicht mit Frisuren herumlaufen kann, da diese wie gesagt nicht schön werden (zwei Schwänzlein kommen ganz gut hin, aber das sieht einfach zu kindisch aus).

Beim Coiffeur hat meine Mutter mit einer Coiffeurin gesprochen, die dasselbe bez. ein ähnliches Problem wie ich hat. Sie hat sich hinten im Nacken bis in die Mitte der Ohren ihre Haare abrasiert, hat aber das Deckhaar lang, so dass man nicht sehen kann wie viel sie abrasiert hat, wenn sie die Haare offen trägt.

Nun überlege ich mir auch so etwas zu tun, natürlich nicht so viel. Ich dachte mal, nur ganz wenig für den Anfang, denn es kommt mir ziemlich riskant vor (wenn es gut aussieht mache ich auf jeden Fall mehr). Gibt es einen Namen für diese Art von Frisur? Das Mädchen im Bild hat das vermutlich aus stylischen Gründen gemacht, mit Tätowierung. Die Tätowierung werde ich auf jeden Fall auslassen. * ~ *

Meine Zweifel sind bei diesen Punkten: • Sieht man das wirklich nicht wenn man die Haare offen trägt? Mir ist bewusst das es dem ein oder anderen Auffallen könnte, auch bei offenen Haaren, aber ich möchte nicht das man es sofort sieht. • Wenn ich die Haare vorne habe (zweites Bild), sieht man das dann? Wenn ja, gut? Ich mache das nämlich relativ oft...

Es wäre sehr schön wenn ich Antworten von Leuten bekommen würde, die so was bereits haben. Aber generell danke für alle Antworten!!! ♡ ♡ ♡

♥ GLG♥

...zur Frage

Haare sehen ungekämmt aus, immer!

Hallo, also ich habe das Problem, dass wenn ich meine Haare kämme, sie spätestens 30 Minuten danach wieder ungekämmt aussehen und total strubbelig sind! Was kann ich dagegen tun? Ich kann sie ja nicht jede 30 Minuten kämmen. Viele die ich kenne, kämmen die Haare 2 mal am Tag und sie sehen immer Voluminös, gekämmt, "als eine Einheit" und nicht gesträhnt aus ..

Vielen Dank schonmal im voraus!

...zur Frage

Gutes Shampoo für feine Haare gesucht! :)

Hey ich such ein gutes Shampoo für feine Haare, die die Haaregut pflegen und sie aber auch voluminös ausssehen lassen. Meine Haare neigen leider zu Spliss und fetten aber an der Kopfhaut relativ schnell :/ Ich wasche sie jeden zweiten morgen und föhne danach..was könnt ihr für ein Shampoo empfehlen?? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Salzspray für glatte Haare?

Hallo Stimmt es das Salzspray glatte Haare welliger und voluminöser machen können. Wer hat schon Erfahrung damit. Danke.

...zur Frage

Was tun damit Haare länger gekämmt aussehen?

Kurz , nachdem ich mir die Haare gekämmt habe , sehen sie auch schon wieder zerzottelt , strähnig und hässlich aus . Ich habe leicht gewellte Ökohaare. Was kann man dagegen tun ? Spülungen bringen bei mir überhaupt nichts

...zur Frage

Haare oben dick unten dünn!

Meine Haare sind oben sehr voluminös und unten eher weniger.. ich will sie aufgarkeinenfall glätten da meine Haare sehr schnell, trotz Hitzeschutz kaputt gehen .. Glatte Haare stehen mir eh nicht so .. was kann ich dagegen tun? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?