Wie sind diese Augenbrauen?

- (Schönheit, Augenbrauen, normal)

9 Antworten

Was habt ihr Mädels nur immer mit den Augenbrauen oder überhaupt mit dem Schminken? Mehr Scheinen als Sein ist doch unnötig, wenn man lachende Augen und Mundwinkel hat.

Nichts gegen Kaschieren unreiner Haut oder von Pickeln, oder Zupfen eines Damenbartes. Aber ein natürlich schönes Gesicht muss man doch nicht pimpen. Oder steht ihr nur auf Jungs, die auf Äußerlichkeiten stehen?

Ich wüsste nichts daran auszusetzen. Jeder Mensch hat andere Augenbrauen, somit ist ein "normal" nur das Produkt von zupfen und Makeup.

Danke

1

Die form geht recht gut, wenn du etwas verbessern möchtest könntest du unten ein wenig wegnehmen. (wobei die Breite einfach Geschmacksache ist)Wenns meine Augenbrauen wären, würde ich vorne ein paar fehlende Härchen dazuzeichnen.

Was wirklich nicht stimmt, ist die Farbe, finde ich. Hier am Computer scheint es ein starkes rotbraun zu sein, deine Haare scheinen aber eher einen aschigen Ton zu haben. Also würde eher eine kalte Farbe passen. Die muss nicht dunkel sein, sollte aber nicht rotstichig sein. Die passende Augenbrauenfarbe ist oft schwer zu finden.

lg

- (Schönheit, Augenbrauen, normal)

Haare, Bart, Augenbrauen & Wimpern?

Leute könnt ihr mir bitte mal erklären wieviel haare man verliert? Also 100 haare am kopf das weiß ich aber der rest? Bart Augenbrauen Wimpern? Weil ich mir in letzter zeit eine schlechte gewohnheit gemacht habe und mir immer gaaaanz ganz ganz leicht die haare ziehe und dann sind immer mal welche dabei egal wo ich zieh, ist das normal??
Biitte nurrrr ernsthafte Antworten!

...zur Frage

Augenbrauen richtig schminken?

Hallo 😊
Ich möchte meine Augenbrauen zupfen und auch einbischen schminken. Ich habe sie jedoch noch nie geschminkt & gezupft. Ich habe relative dünne Augenbrauen.. und alleine zupfen traue ich mich nicht... Könnt ihr mir Tipps gegen & einen guten Stift etc empfehlen?

...zur Frage

Ich bin seit 10 Jahre in Deutschland. Aber kann nicht perfekt Deutsch Sprechen was eigentlich sein sollte. Könnt ihr ein Paar Tips geben ?

Ich bin seit 10 Jahre in Deutschland. Aber kann nicht perfekt Deutsch Sprechen was eigentlich sein sollte. Meine problem ist in Ausprache. Manchmal weiß ich, was ich sagen soll aber dass kommt nicht einfach vom mund. Könnt ihr ein Paar Tips geben ?

Danke voraus

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Wie kann ich augenbrauen bekommen / wie wachsen meine Augenbrauen?

Ich bin 18 und hab halt keine Augenbrauen. Ich hätte aber gerne welche.

...zur Frage

Pickel vom Augenbrauen Zupfen?

Wenn ich meine Augenbrauen zupfe Krieg ich immer ein oder mehrere Pickel zwischen den Augenbrauen, wie Krieg ich die weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?