Wie sind diese Augenbrauen?

 - (Schönheit, Augenbrauen, normal)

9 Antworten

Was habt ihr Mädels nur immer mit den Augenbrauen oder überhaupt mit dem Schminken? Mehr Scheinen als Sein ist doch unnötig, wenn man lachende Augen und Mundwinkel hat.

Nichts gegen Kaschieren unreiner Haut oder von Pickeln, oder Zupfen eines Damenbartes. Aber ein natürlich schönes Gesicht muss man doch nicht pimpen. Oder steht ihr nur auf Jungs, die auf Äußerlichkeiten stehen?

Ich wüsste nichts daran auszusetzen. Jeder Mensch hat andere Augenbrauen, somit ist ein "normal" nur das Produkt von zupfen und Makeup.

Die form geht recht gut, wenn du etwas verbessern möchtest könntest du unten ein wenig wegnehmen. (wobei die Breite einfach Geschmacksache ist)Wenns meine Augenbrauen wären, würde ich vorne ein paar fehlende Härchen dazuzeichnen.

Was wirklich nicht stimmt, ist die Farbe, finde ich. Hier am Computer scheint es ein starkes rotbraun zu sein, deine Haare scheinen aber eher einen aschigen Ton zu haben. Also würde eher eine kalte Farbe passen. Die muss nicht dunkel sein, sollte aber nicht rotstichig sein. Die passende Augenbrauenfarbe ist oft schwer zu finden.

lg

 - (Schönheit, Augenbrauen, normal)

Was möchtest Du wissen?