Wie sind die Werte für einen Gamer Pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit so gut für mid-range, aber jetz noch einen so alten AMD kaufen? Fraglich, im März kommen die Ryzen CPUs. Also entweder Intel oder warten. Ich würde den Monat abwarten. Dürfte ggf auch die Preise bei Intel beeinflussen!

Kein High-End Gerät sollte aber für gängige Spiele in Full HD auf mittleren Einstellungen reichen

würde mir keine FX CPU mehr kaufen.

Von GTX 1050ti (KFA2) aufrüsten auf GTX 1070ti (Asus Strix)?

Brauch ich ein neues Netzteil?

Mein PC:

i7 7700k

Gigabyte Z270 Mainboard

16GB DDR4 Ram Crucial Ballistix Sport LT

250GB SSD

4TB SATA HDD

KFA2 Geforce GTX 1050ti 4GB GDDR5

Corsair VS550 mit 550 Watt

Kann ich bei diesem Pc die 1050ti problemlos herausnehmen und die 1070ti rein, oder muss ich da Komponenten tauschen?

Grüße

...zur Frage

Ist diese Konfiguration gut?(PC)?

Habe mich in den letzten Tagen so viel mit PCs beschäftigt, weil ich derzeit meinen eigenen baueb möchte. Allerdings weiß ich nicht, ob das alles so passend ist:

Mainboard: ROG Strix Z370-F CPU: i5 8600K GPU: Gainward GTX 1060 (6 GB) RAM: Crucial Ballistix DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit SSD: Crucial MX300 (525 GB) PSU: Pure Power 10 500 Watt Gehäuse: Sharkoon VG5-W Optisches Laufwerk Lüfter: Pure Rock Tower Kühler

Meine Frage is jez ob ich den optimalen RAM ausgesucht habe. Habe immer wieder gelesen dass ich den von Corsair nehmen soll. Ich habe so dermaßeb keine Ahnung von dem Ganzen.. Hilfe

...zur Frage

R9 390 Nitro + Xeon E3-1231v3 in Minecraft?

Würde ich mit dem PC in Minecraft mit Shader und 256(oder 128) Texturepack 60fps+ haben? PC ASRock H97 Anniversary(Mainboard) // 8GB Crucial Ballistix (RAM) // Intel Xeon E3-1231v3 (CPU) // 8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro (GraKa)

...zur Frage

Ryzen Pc startet nicht?

Hallo,

ich baue für einen bekannten einen PC zusammen, doch leider habe ich das Problem das dieser kein Bild ausgibt. Ich habe schon mit und ohne Graka ausprobiert, ich habe es schon mit einer anderen Graka ausprobiert, ich habe auch schon alle RAM Slots getestet und es mit dem gleichen RAM bloß mit mehr Modulen Probiert (Vom Freund). Außerdem bekomme ich die CPU nicht aus ihrem Sockel raus. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? 

CPU: Ryzen 5 1500 RAM: Crucial Ballistix Sport 8Gb GPU: GTX 1050ti von Gigabyte Motherboard: msi b350m pro vdh 

LG Luca

...zur Frage

ram übertakten 2x4 crucial ballistix sport lt ddr4 2400 CL16 Dual Kit?

Ich will meinen RAM übertakten. Zunächst. bringt es etwas den RAM zu übertakten? Crucial ballistix sport lt ddr4 2400 CL16 Dual Kit. meinen CPU ryzen 5 1600 habe ich auf 3.8 getaktet stabil im stress test über 45 min und ich besitze einen msi b350m pro-vdh. wie ganz übertakte ich meinen RAM und kriege ich den auf 2933?

...zur Frage

Meine CPU & GPU übertakten?

Hallo, da ich gerne eine ausführliche Beschreibung hätte hoffe ich dass sich hier jemand findet der mir die Antwort geben kann die ich brauche.

Ich würde gerne meine CPU & GPU übertakten.

Und zwar meinen Ryzen 5 1600 mit dem AMD Ryzen Master Tool & meine G1 Gaming GTX1060 6GB mit dem Programm Xtreme Gaming Engine von Gigabyte.

(Btw. habe ich 2x4GB Crucial Ballistix Sport LT mit 2400Mhz als Ram & benutze den Box Kühler von AMD)

Meine Frage ist nur wie weit ich was übertakten kann. Wenn mir jemand die genauen Werte schreiben könnte wäre ich wirklich sehr dankbar. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?