WIe sind die Trainingsmöglichkeiten im Bereich Kraft und Kampfsport in der Kaserne Munster und in Dresden in der Offiziersschule, Genrell die ersten 15 Monate?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kampfsport wird in Dresden angeboten, in Munster kann ich mich aber nicht dran erinnern.

Du darfst aber dein Truppenpraktikum und den Sprachenlehrgang nicht vergessen. Da kann und wird es ganz anders aussehen.

Aber allgemein, ja man kann in Munster und Dresden trainieren. Aber SP nicht aus den Augen verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikishi123
17.11.2016, 18:57

Okay, danke für die Antwort !
Sprich im Praktikum und der Sprachenlehrgang ist generell außerhalb des Dienstes kein Training möglich ?
SP ?
:)

0

Die meisten Kasernen haben Sporträume für den persönlichen Trainingsplan. In der Grundausbildung wirst du aber das machen müssen, was dir befohlen wird. Jeder Soldat ist gleich, keine bekommt Extrawürste. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Sunny96
16.11.2016, 22:59

Trotzdem kann er auch nach Dienstschluss in der Grundausbildung Sport treiben. Das hat nichts mit Extrawürsten zu tun.

1

Was möchtest Du wissen?