Wie sind die Taxipreise in Jordanien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Marc,

ein Taxi von Queen Alia International Airport zu Amman oder Madaba kostet ab 25 JOD. Wenn mann zur Zweit (oder mehr) ist, ist einen Mietwagen (ein bisschen) billiger aber wenn mann zB. drie Tagen in Petra ist, zwei Tagen in Wadi Rum ist, wird es im vergleich etwas teuerer. 

Es gibt auch öffentliche Verkehrsmittel. Zum Beispiel um von Amman nach Petra zu reisen. Sehe mall hier http://www.jett.com.jo/SubPage.aspx?PageId=230

Von meine Gäste höre ich oft das sie zehr zufrieden sind mit MonteCarlo. https://www.montecar.com/jordan/

Und es ist einfach hier zu fahren. Und eine Warning, es gibt viele Speedbumps, auch auf der Autobahn. Und die Strassenschilder haben oft auch in nicht-Arabisch Schrift die Bestimmungen. 

Gute Reise und viel Vergnügen in Jordanien!

Jolanda

B&B Petra Fig Tree Villa, Wadi Musa|Petra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?