Wie sind die Sanitätsunterstützungszentren gegliedert?

1 Antwort

Danke für den Link, aber ich frage mich eher wie ein UstgZ innerhalb gegliedert ist, weil es definitiv einen KpFw hat

0

50 km Marsch

Hallo Ich absolviere nächste Woche den 50 km Marsch im Rahmen der DUDEX Übung im Schweizer Militär

Kann mir jemand Tipps geben zur DUDEX Übung allgemein? (Dort geht es darum nonstop einen Flughafen zu bewachen.)

Und im speziellen: Kann mir jemand Tipps zum 50 km Marsch geben? Meine grösste Sorge im Moment ist die Tatsache, dass es im Moment gerade ziemlich kalt ist. Dann möchte ich natürlich gerne lange Unterhosen anziehen, allerdings besteht dann die Gefahr, dass ich den "Wolf" kriege (Was ich natürlich überhaupt nicht will, auch weil man während des Marsches ja wohl kaum die langen Unterhosen ausziehen kann...)

Ich bin ziemlich ratlos und aufgeregt; Ich bin froh um jede gute Antwort :) Ich bedanke mich im voraus für jede Anteilnahmen :)

LG Heyligenstaedt

...zur Frage

Wie wird die Marylandbrücke gesetzt (Metall)?

Mir wird nächste Woche eine Marylandbrücke gesetzt , ich konnte kaum bis gar nichts im Internet über das einsetzen finden. Bis auf ein Video wo einem Mann 2 Zähne raus operiert werden und dann die 2 Zähne eingesetzt werden. (Sie wird bei mir eingesetzt, weil ein Zahn nicht angelegt ist)

...zur Frage

Was ist ein Stammkurs und Stammkursleiter?

Ich komme nächste Woche in die Oberstufe und habe keine Ahnung was ein Stammkurs, sowie ein Stammkursleiter ist.

...zur Frage

Figurenschema ,,Nennt mich nicht Ismael"?

Hallo,

Ich muss nächste Woche eine Hausaufgabe zu dem Buch ,,Nennt mich nicht Ismael" machen. Darin soll ich 10 Figuren beschreiben und deren Verhältnis gegenseitig.

Wäre nett wenn keine Antorten wie ,,Gucke doch bei Google" oder ,,Lies doch einfach das Buch" denn das habe icih alles schon gemacht

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie sollte ein Referat über Bayern gegliedert sein?

Morgen Gemeinde, wollte kurz frage wie ein Referat über Bayern gegliedert sein sollte. Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen oder aufhören sollte.

...zur Frage

Welcher teil von Amerika ist Lateinamerika?

Amerika ist ja in Mittel -Nordamerika und Südamerika gegliedert und Kulturräumlich in Angeloamerika und Lateinamerika gegliedert. Welcher der beiden Teile ist jetzt Lateinamerika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?