Wie sind die Reisebusse in der Türkei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß ja nicht in welche dorfbüsse die gestiegen sind aber die großen bussfirmen wie pamukkale metro anadolu seç haben die meusten büsse an jeden sitzen hat man einen fernseher man hält am raststätten öfter und es ist sehr bequem manchaml kann es aber sein kommt auf dein umfeld an an das es laut wird weil alle schreien was für die reden ist deswegen würde ich mir noch kopfhörer einpacken und es ist auch nicht so teuer zum vergleich mit flixbus oder mein fernbus sind die büsse dort vielll moderner da der zugverkehr noch nicht so ausgereift ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ist es schon paar Jahre her, aber es war sehr gut. Wir haben sogar kostenlos Wasser und einen kleinen Kuchen (Kek) bekommen, obwohl die Fahrt nur ca. 1 Stunde gedauert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig angenehm :) Tv/Klima vorhanden.
Was mich gestört hat bei uns gab es keine Toiletten. Man hat dort glaub jede 2h Pause gemacht große Raststätte (WC,Essen,Einkaufsmöglichkeiten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fand es sehr gut
Es war sehr angenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stickige Luft, keine Klimaanlage ( bei vielen ), zu voll und zu laut....
Ein mal gemacht und nie wieder.
Zumal die manchmal echt an ungünstigen stellen ständig anhalten um die restlichen mitzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifestyle76
03.07.2017, 20:16

Wie lange fährt man da?

0
Kommentar von CelinaMarieFrie
03.07.2017, 20:21

Kommt auf die Strecke an und von wo du einsteigst.

0
Kommentar von canim1970
03.07.2017, 20:57

Du erzählst nur Mist hör auf zu lügen halt liebe die fresse

0
Kommentar von CelinaMarieFrie
03.07.2017, 20:58

Hab mal nicht so eine große Fresse. :)

0

Wie hier viele so rum labern ohne zu wissen amk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?