Wie sind die Preise in Venedig im Cafe Florian?

1 Antwort

Lebenshaltung und Preise in Korea (Seoul)?

hey, Ich mache in den Herbstferien Urlaub in Seoul und wollte euch mal fragen wie es dort mit den Preisen so aussieht, ob die Lebensmittel, die benutzung von Bussen und Bahnen, die Klamotten (möchte dort vielleicht shoppen gehen) teuer oder günstig sind. Ich würde mich über eure Antworten echt freuen.

...zur Frage

Warum kostet in einem Cafe`ein Cappuccino oder ein Kaffee 2 Euro und teilweise noch mehr.?

Ich finde solche Preise teilweise unverschämt und mich würde die Kalkulation dieser Getränke einmal interessieren.

...zur Frage

Wie komme ich am billigsten von Rom nach Venedig? (Bus, Zug, Flug?)

Hallo zusammen!

Ich mache im September in Italien Urlaub und wollte mir Rom und Venedig anschauen. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich - möglichst günstig - von Rom nach Venedig komme. Gibt es günstige Zugverbindungen? Oder lohnt sich ein Inlandsflug? Oder doch Bus?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Schon mal DANKE in Voraus!

...zur Frage

Tattoo Preise in den USA

werde bald eine Weile in die USA fliegen und bin am überlegen, dass wenn meine Zeit da so gut ist wie ich es mir vorstelle, mir ein Erinnerungstattoo machen zu lassen.

Wie sieht es da drüben mit den Preisen aus? Denke wenn ich es mache, wird es nur ein Wort und ein Herz (nicht mal 1x1cm groß) das nachgestochen werden muss.

...zur Frage

Habt Ihr Geheimtipps für Nordsizilien?

Hallo Sizilien-Fans, ich werde Mitte September für 10 Tage im Norden Siziliens unterwegs sein. Ferienwohnung nahe Cefalu. Natürlich möchte ich möglichst viel von Land und Leuten kennenlernen. Daher die Frage nach interessanten Zielen, gerne auch mal weit ab vom Touristentrubel. Nette typisch sizilianische Dörfer, tolle Natur. Möglichkeiten landestypisch zu Speisen. Bin für alle Ideen offen und möchte natürlich möglichst wenig verpassen. Sollte alles mindestens per Tagestour mit dem Auto machbar sein. Danke vorab!

...zur Frage

Wie sind die preise in Dänemark?

Hallo,

Ich und meine familie wollen nächstes Jahr in Dänemark Urlaub machen. Kennt sich jemand mit den Preisen dort aus ??? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?