Wie sind die Preise bei Bona Me?

2 Antworten

Die Preise sind angemessen.

Vermutlich sollte man dann auf der Website dieses Lokals suchen.

Hab ich schon aber dort stand nix von Preisen

0

Suche türkisches Lied - Refrain spricht sich in etwa so : mahat-me che....? Ich hoffe mir kann jemand trotz diesem kleinen Hinweis helfen?

Suche türkisches Lied - Refrain spricht sich in etwa so : mahat-me che....? Ich hoffe mir kann jemand trotz diesem kleinen Hinweis helfen ?

...zur Frage

Kostet das Essen bei der Airline Emirates Geld in der Economy Class?

Kurz und knackige Frage. Hab mal gehört dass das Menü gratis sein soll, hab im Internet geguckt aber nichts dazu gefunden. Auch nicht auf Emirates‘ Webseite stehen die Preise zu den Menüs. Da steht halt nur was man da Essen kann, keine Preise nix.

...zur Frage

Was für ein Lied soll ich für meine Mutter singen?

Hi also im Voraus, mit werden wohl eher die Kurden/Türken weiterhelfen können.
Meine Mutter wird in 1.5 Jahren 50 und ich möchte fürnsie ein kurdisches/türkisches Lied singen. Wer kennt da gute Lieder die halt wben mit dem Inhalt die Mutter ansprechen oder auch allgemein die Familie?
Bin da ganz offen für alles. Kurdische Musiker wären mir lieber^^ aber eben bin offen.

...zur Frage

Bali im Dezember?

Hey hey,

habe geplant im Dezember nach Bali zu fliegen dort ist ja „Regenzeit“ zu derzeit hat jemand Erfahrung damit oder kennt Freunde die zu der Zeit dort waren?

Auch was die taxi Preise angeht und essen kosten?

...zur Frage

Kurdisches Essen/Trinken?

Hallo mein Freund ist Kurde und ich würde ihn gern etwas aus seiner Heimat kochen. Könnt ihr mir sagen was sehr sehr beliebte Gerichte in der kurdischen Kultur sind (süß und herzhaft)? Und welche Getränke dazu ? Vielen Dank !

...zur Frage

Türkisches Essen: wo ist der Unterschied zwischen einer türkischen pizza und einem Rollo?

Ist das nicht irgendwie das gleiche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?