Wie sind die preise auf der cranger kirmes?

1 Antwort

Olympia Looping 7,50€ Infinity 7€ Rest kann ich nur schätzen. Hangover wahrscheinlich 6-7€, Predator vllt 5€

12

Apollo wahrscheinlich auch 6-7 und Break Dance 3-4

0

Kirmes Preise

Artistico - Köhrmann Booster Maxxx - Hoefnagels/Denies Experience - v/d Marel [NL] House of Horror - Plaenert & Schieck Break Dance No.2 - Bonner Caesar's Wheel - Landwermann/Henschel Disco Bahn - Welte Disco Jet - Heitmann Wellenflug - Barth/Eberhardt New World 3000 - Welte Autoscooter "Racing Cars" - Tovar Autoscooter "Hard Rock Drive" - Schneider

Weiß jemand von denn einzelnden fahrgeschäften die preise ?? bei uns ist morgen kirmes und ich möchte ma einplanen wieviel geld ich mitnehmen sollte und habe aber keine ahnung wieviel das jewals pro fahrt kostet

LG Shary :)

...zur Frage

Preise auf Cranger Kirmes?

Weiß einer wieviel die attraktionen kosten zb Revolution, Hangover oder olympia looping

...zur Frage

Wie viel kostet ein eigenes Fahrgeschäft?

Wie viel kostet ein eigenes Fahrgeschäft wie z.B Starflyer,Breakdancer oder Olympia-Looping?

...zur Frage

Schausteller Verklagen?

Hallo, ich war gerade eben auf einer Kirmes in unserer Nähe. In einem Fahrgeschäft wurde ich mit dem 4 flachen meines Körpergewichtes belastet. Das Blut floss sehr doll spürbar in meine Füße. Während der Fahrt sind, so wie es das Krankenhaus beschreibt, mehrere Adern und Blutgefäße gerissen und geplatzt. Kann ich ihn jetzt dadurch verklagen, denn es ist ja nicht selbst verschuldet. Lg

...zur Frage

Kennt jemand Take Off?

...zur Frage

Kirmes Take off wie heftig

Hi Leute

Nächste Woche ist in unserem Dorf Kirmes und ich wollte mal wissen, wie heftig Take Off ist. Ich selbst gehe in Break Dance, wobei mir danach ein bisschen schlecht ist. Meint ihr, dass ich es schaffe ohne erbrechen in Take Off zu gehen, weil ich bin da mega nervös irgendwie.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?