Wie sind die Ports für css und csgo (Router: Speedport Hybrid)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jacqueline120,

ich habe dir einfach mal die Bedienungsanleitung für den Speedport Hybrid mitgebracht.

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedport_hybrid.pdf

Ab Seite 82 ist die Portweiterleitung / Freischaltung beschrieben.

Welche Ports das sind, kann ich dir nicht mitteilen, sorry.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele router sind im auslieferungszustand so konfiguriert, dass sie alle Verbindungswünsche von innen durchlassen und nur die von außen blocken. Versuch bei deinem Router die Firewall so einzustellen, dass dieser Zustand nachgeahmt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

früher hatte ich auch ein speedort Router da klappte Cs auch nicht bzw. hatte kein Internet... Als ich zu Fritzbox (keine Werbung :D) gewechselt habe ging wieder alles! d.h du brauchst einen neuen Router wenn du Cs zocken willst:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacqueline120
24.09.2016, 16:43

Nein, ich hatte vorher auch einen speedport router und da funktionierte alles einwandfrei. das ist einstellungssache

0
Kommentar von TomGamerTV
24.09.2016, 20:52

Der kann nicht als das Hybrid Router haben

0

Was möchtest Du wissen?