Wie sind die Parkmöglichkeiten und die Kosten dafür in Cala Ratjada?

1 Antwort

Cala Ratjada ist eigentlich ganz Easy zum Parken... In welchem Hotel seid Ihr denn Untergebracht? In der absoluten Hochsaison kann es schwierig werden, ansonsten sehe ich da NULL Probleme

1

sind im COOEE in Cala Ratjada. Das Hotel selbst hat leider keine Parkplätze. Also du meinst man findet locker was, ja? Und ist das teuer dort öffentlich zu parken?

0

ist im mai schon einiges los auf mallorca? (cala ratjada)?

...zur Frage

Wo gibt es in Cala Ratjada auf Mallorca Public Viewing beim WM-Spiel Deutschland gegen Argentinien?

Wo gibt es in Cala Ratjada auf Mallorca Public Viewing beim WM-Spiel Deutschland gegen Argentinien? Ich bin für eine Woche auf der Insel, muss aber natürlich auch unbedingt das Spiel sehen, am liebsten natürlich in der großen Menge :-) Habt ihr Tipps??

...zur Frage

Mallorca unter 18, cala ratjada disco und Bars

Guten tag, wie der title schon verrät habe ich eine frage wegen den Clubs und Discos und bars in cala ratjada. Ich bin 17, in 2 Monaten werde ich 18, und meine Freunde wollen unsere Abi Abschluss Feier, yuuuuhuuuu, in cala ratjada verbringen. Meine Freunde sind 18 und ich bin einer von 2 17 jährigen, komme ich trotzdem überall mit? Ich habe schon gehört das das geht, diese Berichte sind aber auch schon 2 Jahre alt... Vielen dank für die Hilfe!

...zur Frage

Transfer vom Flughafen Palma de Mallorca nach Cala Ratjada und zurück - Tipps?

Hallo zusammen ;)

Hat jemand Tipps, welcher Shuttleservice etc. zuverlässig ist?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Transportunternehmen Viajes Urbis oder mit shuttledirect?

Danke vorab für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie lange dauert die busfahrt vom flughafen auf mallorca nach cala ratjada?

...zur Frage

Welche bekannten geschäfte gibt es in cala ratjada-mallorca?

wisst ihr welche geschäfte es dort gibt? also ob es da welche gibt die man aus amerika kennt. victorias secret oder forever 21 und sowas in die richting;)

Ich kenn mich echt nicht aus also danke für antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?