Wie sind die meisten homosexuellen Jungs/jungen Männer?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Diese Klischees, die es so gibt treffen nicht auf die meisten Schwulen zu. Die unauffälligen sieht man eben nur nicht. Natürlich gibt es einige, die durch ihre Art, Haltung, Gang, Sprache auffallen aber das ist ja nicht weiter schlimm. Ich z.B. bin eher unauffällig. Die meisten haben mir nicht geglaubt, dass ich schwul bin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
19.01.2017, 21:07

Ja mir hat es auch eine letzten nicht geglaubt und total frech gelacht. Beim nächsten mal muss ich wohl deutlicher werden. 

2
Kommentar von NDercno
20.01.2017, 14:48

Bei mir genau dasselbe...

1

Das ist ganz unterschiedlich.

Die meisten sind, zumindest auf den ersten Blick, "ganz normal".

Einige sehen normal aus, aber verhalten sich "auffällig", übertriebe Gestik, etc.

Manche haben auch einen Stil, aufgrund dessen man es ihnen regelrecht "ansieht". Das geht von moderner, enger Kleidung, ärmellosen Shirts und hautengen Röhrenjeans über wasserstoffblonde Haare und Undercut bis hin zur Verwendung von gefärbten Kontaktlinsen, Makeup wie Wimperntusche und Lidschatten, Tätowierungen und Piercings an den richtigen Stellen (Ohrring rechts = schwul).

Die meisten halten es eher "dezent", aber ich bin auch so jemand, von dem die meisten Leute sagen, dass man "es ihm nicht anmerkt", von daher muss ich auch sehr starke Signale senden, sonst denkt jeder, ich wär ne "Hete" und hätte mich verirrt. Im Alltag mag das ein Segen sein, aber wenn Du schwul weggehst, ist es natürlich der absolute Fluch. Ich habe es leider auch noch nicht geschafft, ihn zu brechen.

Ansonsten habe ich aber schon oft gehört, dass die meisten Homosexuellen extrem oberflächliche Menschen sind, zumindest was die Partnersuche betrifft. Es geht darum, wie Du aussiehst, dass Du bestimmte "Normen" und Ideale erfüllst und dass Du "die richtigen Signale sendest". Der Charakter ist sekundär, Hauptsache Du trägst die "richtige" Kleidung und den "richtigen" Schmuck an den "richtigen" Stellen und bist in den "richtigen" Portalen und Apps registriert.

Ich denke, man kann nicht allgemein sagen, wie die homosexuellen Männer sind.

Sicherlich verhalten sich aber die wenigsten so "tuntig", wie sie im Fernsehen durch Stimmlage, Kleidung und Frisur oft dargestellt werden. Viele sind tatsächlich ganz normal, und man würde nie von ihnen denken, dass sie überhaupt schwul sind. Ansonsten denke ich auch, wäre es am besten, wenn du einfach mal welche kennen lernst, um das selbst beurteilen zu können. :)

Die meisten homosexuellen Männer sind von der Optik, Gestik und vom Verhalten her, wie jeder andere "normale" Mann auch. Die wenigsten schwulen Männer dürften wohl die gängigen Klischees erfüllen und tuntig sein bzw. sich so geben.

Nett. Man kann sich super mit ihnen unterhalten. Höflich. Ich hab nen besten Kumpel der ist schwul. Der Traummann jeder Frau.

die sind im großen und ganzen ziemlich nett und cool drauf. einziges manko ist dass einige zu gerne von ihrem sexleben erzählen... was man natürlich als hetero nicht unbedingt wissen will xD

Ich habe bisher nur welche kennengelernt von denen man erst dann denkt das sie Homosexuell sind wenn sie es einen sagen, weil sie nach außen gar nicht als solche auffallen. 

Keiner ist wie der andere.
Ist bei Menschen so.

Deswegen sehen sie auch alle anders aus.
Es gibt keine Uniformen.

Wenn du selbst schwul bist und noch nie einen anderen gesehen hast, dann merkst du, dass man die meisten gar nicht erkennt.

19.01.2017, 20:58

Ja man sagt ja immer wie Schwule sind und da ich noch keine anderen kenne kann ich das nicht beurteilen. Klar sehe ich auch ab und an so was nur ein Klischee ist. Aber vielleicht gibt es ja Verallgemeinerungen

1

Mach dir selbst ein Bild. Triff andere schwule Männer.   schau mal auf www.dbna.de

Glaube in dem Alter sieht man noch nicht so klischeehaft aus. Viele haben Angst sich zu outen. 

19.01.2017, 21:02

Ich habe keine Angst mehr es darf jeder wissen und wenn die Person komisch reagiert "bekommt sie ihren Saft". 

Nur bei Thema Outing auf der Arbeit bin ich total verunsichert......

2
Kommentar von tobiasderHerr
24.01.2017, 21:32

ich würde mich wenn ich schwul wäre den Arbeits Kollegen sagen und selbst wenn sie tuscheln scheiß auf die solche Leute braucht man in einer Gesellschaft nicht schwul oder was auch immer zu sein ist so normal wie hetero (zumindest sollte es das) da muss man auch nich ewig drum reden die sollen dich noch so schräge angucken wenn dich nerft dann sag ihnen einfach deine meinug und wenns siehs dann immer noch nicht einsehen dann einfach eine gepflegte cockschelle und sie werden dich bis zur Rente meiden :D (das letzte war nen witz nich zu ernst nehmen)

1

Was möchtest Du wissen?