Wie sind die Maße der Zierstreifen einer Hercules Prima 2s / 3s?

1 Antwort

Hast du vielleicht ein Mofa von einem Kumpel oder so als vergleich ? Das wäre am einfachsten, muss dann die Maße nur auf deins übertragen. Wird zu schwerv hier alles zu erklären, ich könnte dir so nicht weiterhelfen.

Kenne leider NIEMANDEN deswegen versuch ich´s so... 
Ich würde mich schon mit der Breite und den Abständen der Streifen zufriedengeben

0

Hercules Prima 2s schneller machen?

Hallo,

Ich habe eine Hercules Prima 2s und sie fährt 25Km/h ich möchte sie um 5 bis 10 Km/h schneller machen.

Aber wie mache ich das ?

...zur Frage

Wie baut man einen Kill-Schalter in sein mofa ein?

Hallo, ich habe mir ein Kill-Schalter gekauft http://www.mopshop.de/shop/Moped-Mofa-Hercules-Prima-2-S-LED-Kill-Schalter-TNT-Dragster-universal-Montageplatte-in-Carbon-Look-p-441_460_1619_7_16029.html

Aber ich weis nicht wie ich den dran bauen soll (welche kabel muss ich da verbinden bzw. dran löten?)

Mofa: Hercules Prima 2s

...zur Frage

Hercules Prima 2s Tank entrosten aber wie?

Ich muss meinem Prima 2s Tank entrosten aber wie ? Mit einem Entrostset von Tankdoc ist mir zu teuer und kompliziert ausserdem hab ich gehört das wenn man es mit Zitronensäure macht das Metall schnell Korridieren kann und das phosphor besser ist stimmt das oder habt ihr vlt andere Ideen ?

...zur Frage

Mofa, man kann nicht mehr rein treten und es springt nicht an, was kann man machen?

Hallo, Ich habe eine hercules prima 3s und wenn ich versuche rein zu treten kann ich das manchmal nicht, kann das daran liegen dass der Gang noch drin hängt, was kann man dagegen machen? Machen? Und es springt auch nicht mehr an?

...zur Frage

Wo unterscheidet sich die Hercules Prima 2 von der Prima 2S?

Da ich mit vor kurzem eine Prima 2S gekauft habe bin ich jetzt auf der Suche nach teilen.
Ich finde überwiegend nur teile für die Prima 2. Kann ich die Teile auch in meine Prima 2 S bauen oder passen die nicht ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?