Wie sind die Mädchen von Two broke girls zu dem Pferd gekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist deine Frage jetzt wie sie dazu gekommen sind? oder wie sie es behalten können?

dazu gekommen sind sie, weil es Caroline schon gehört hat als sie noch reich war. und sie behalten es ja nicht, in späteren Folgen geben sie es an einen Stall ab, wo sie es öfters besuchen...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Caroline war doch am anfang dank ihrem papa reich und da hatte sie das Pferd schon, und hat es einfach mitgenommen bzw. nachdem sie bei max eingezogen ist hat sie es geholt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Pferd gehört Caroline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Pferd hat Caroline schon immer gehört. Als ihr Vater pleite ging musste sie es zurücklassen, da sie Nichts mitmehmen konnte. In einer der ersten Folgen stehlen sie es aus dem Stall, damit es nicht versteigert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?