wie sind die kurven bei der silverstar (europapark)?

4 Antworten

...um die Kurven musst du dir gar keine Sorgen machen. Die sind der langweiligste Teil an der Achterbahn, und ganz normal geneigt wie bei jeder anderen Achterbahn. Generell werden bei schnellen Achterbahnen die Kurven immer so geneigt, dass du nicht nach links oder rechts geschleudert wirst.

ähm... was meinst du mit neigen? Also klar neigen die sich ein wenig, damit du quasi in der Kurve nicht zur Seite hin rausgedrängt wirst, sondern senkrecht zum Fahrzeigboden..

ich meinte mit neigen ob sie senkrecht sind wenn man von oben drauf schaut quasi...

1
@gicodano

ähm, ich glaube meine rUmliche Vorstellung reicht dafür nicht aus sry :D also ich fand die Kurven recht angenehm, besonders weil die Bahn kaum welche hat. Sie geht auf der meisten Strecke einfach gerade aus, aber eben hoch und runter. So bisschen free-fall-tower als Achterbahn. ;)

1

Was möchtest Du wissen?