Wie sind die knieschützer von rehband?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war damit ganz zufrieden. Für den Preis sind sie auf jeden Fall gut. Allerdings war's etwas schwierig, die passende Grösse zu finden. Du solltest sie also vor dem Kauf anprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, unter http://www.sportprotection24.de/rehband/gelenkschuetzer-schoner/ findest du eine recht gute Auswahl an Schützern von Rehband. Dort findest du meines Erachtens nach auch eine recht umfangreiche Seite mit Tipps und mehr für Sportverletzungen. Nennt sich dort Ratgeber. Viel Erfolg im Sport.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sie auch voll gut.Sie sind gemütlich und stören nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?