Wie sind die Kleider von Superdry geschnitten?

2 Antworten

Ich kann noch nicht gut Deutsch schreiben aber ich möchte Sie antworten. Ich habe einmal eine Jacke von Superdry gekauft und ich wähle Grosse S. Die ist sehr schön und angenehm zu tragen aber ein wenig kleiner nur für mich. wenn sie einen Gutschein haben möchten ,dann müssen Sie die Nachrichten für Angebote von Zalando abonnieren und es wird 10fr Gutschein zu deiner E-mail direkt schicken.

Fällt meistens eher kleiner aus ;)

Neuer Wintermantel

Ich hab mir am Samstag diesen Daunenmantel von Esprit gekauft.Das ergab sich eher durch Zufall,denn in der Umkleidekabine hing von einer Kundin vor mir,einer der mir auf Anhieb perfekt passte.Vor dem Spiegel stehend hab ich schon etwas überlegt ob ich den tragen kann,da mich auch eine sehr nette Angestellte hinwies das es eigentlich ein Damenmodell ist.Mir passt der in der 38 perfekt,selbst die Armlänge stimmt. Endlich hatte ich einen Mantel der nicht wie ein Sack geschnitten ist und zu meiner schlanken Figur passt. Was meint ihr,kann ich(männl./28) den tragen.

...zur Frage

Lohnt es sich Superdry zu kaufen?

Haben Klamotten von Superdry wirklich eine so gute Qualität im Vergleich zu anderen Herstellern?

...zur Frage

Ist die Marke Superdry besser oder Marco Polo?

Ich möchte jetzt eine Jacke kaufen, hab eine von Superdry angeguckt und der ist extrem warm extrem.. Andererseits hab ich auch von Marco Polo angeguckt und er ist auch warm! Jetzt kommt diese Frage, ob Superdry oder Marco Polo besser ist? Danke LG KAMIL

...zur Frage

Wie gefällt euch dieser Superdry Hoodie?

Hi ich will mir demnächst diesen Superdry Hoodie zulegen und wollte mal eure meinung wissen: https://www.planet-sports.de/superdry-machined-goods-kapuzenjacke-herren-blau-pid-46034100/

...zur Frage

Hat der Bikini ein Polster?

Hey♡Ich w/14 habe eben bei Zalando einen Kinderbikini gefunden den ich echt schön finde.Jetzt stellt dich mir nur die Frage ob er ein Polster hat,denn wenn er keins hat werde ich ihn nicht bestellen.Mit Polster meine ich nicht so ein BH Polster,sondern so eine dünne Schicht unter dem Stoff,damit die Brüste etwas größer und geformter wirken :-)Denn manche Bikinis haben ja nur Stoff und dann sehen die Brüste immer so komisch aus ;-)Ich kann ihn auch nicht auf gut Glück bestellen und zurüvkschicken wenn er nicht passt,da wir in 1 1/2 Wochen wegfahren und wenn er krin Polster hat muss ich noch einen bestellen,der dann wahrscheinlich nicht passend ankommt.Hier ist der Link zum Bikini:

https://m.zalando.de/seafolly-galaxy-bikini-multicolor-s1943h009-t11.html

Vllt hat jm von euch den Bikini oder kann einschätzen ob er ein Polster hat.Danke für eure AntwortenHanna♡

...zur Frage

Schwarzes Hemd mit was kombinieren?

Hallo

Ich trage gerne Hemden in meiner Freizeit. Wie würdet ihr dieses schwarze Hemd kombinieren um es in der Freizeit anziehen zu können. https://www.zalando.ch/seidensticker-uno-super-slim-super-slim-fit-businesshemd-schwarz-zs322d03c-q11.html?zoom=true

Und findet ihr es spiessig wenn man als Student immer ein Hemd anzieht.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?