Wie sind die Insekten im Museum eingeteilt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gleich doch einfach die Museumsliste am Schild neben dem Eingang mit deinem Fangbuch ab. Dann siehst du ja welches noch fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Du hast am unteren bildschirm da wo deine tasche usw ist ein Fangbuch. da siehst du welche insekten du schon gefangen hast.

hier ist eine liste, anhand der du ermitteln kannst, welche noch fehlen:

http://www.ac-cafe.de/lexicon/entry/38-insekten-fangliste/

übrigens ausserhalb des museums ist ein schild und da stehen alle sachen drin, die du gespendet hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kointa
05.07.2016, 14:27

Ja das weiß ich ja, aber ich muss herausfinden welches Insekt ich noch nicht gespendet hab....ich hab schon alle gefangen, nur noch nicht gespendet, ich wollte eine Liste von den Insekten die man jeweiligen in einem Raum findet. 

0

Was möchtest Du wissen?