Wie sind die hotels in Rom?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde dir empfehlen einfach mal z.B. auf Booking zu gehen. Dort kannst du dir ein Bild davon machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon ein Weilchen her, kann man auch nicht verallgemeinern. Ich kann Dir nur von meiner Erfahrung erzählen.  

Das Hotel war klein und unscheinbar in einem Seitengässchen ungefähr in der Mitte zwischen der Römischen Treppe und dem Trevi-Brunnen - sehr praktisch und leicht zu Fuß zu erreichen.  Was mir besonders gut gefallen  hat, das war der Frühstücksraum auf der Dachterrasse. Ich hab die Tage dort in guter Erinnerung.

1.) Hotels in Rom sind römisch

2.) Hotels in Rom sind je nach Kategorie "gut" oder "befriedigend".. teils auch ausreichend oder mangelhaft....

3.) freue dich daran, dass ihr mit der Klasse nach Rom fliegt.... erfahrungsgemäß werden dann die "Hotels" sowieso nur zum pennen genutzt.... und das klappt allemale...

DU/Ihr macht ja keinen "Hotelurlaub"

4.) wirf Bedenken über Bord ( über dein Gemüt) und sehe einfach der Angelegenheit positiv entgegen....

diese vier Nächte / fünf Tage.. können dir viel Erfahrung und Erlebnis bringen...

JE NACHDEM... wie DU es in DIR selbst bewertest....

Kommentar von EliteHighSchool
10.07.2017, 18:50

Soll ich es jetzt als gut oder schlecht erachten?😂

1

Es kommt auf das Hotel an. Eigentlich ganz nett aber du kannst natürlich auch pech haben und ein schlechtes Hotel bekommen. Man müsste sich davor informieren welches Hotel jetzt gut ist. 

Frag doch mal deinen Lehrer, in welchem Hotel ihr sein werdet.

Es gibt so viele, und fast ebenso viele Organisationen für Klassenfahrten, die jeweils ganz unterschiedlich Unterkünfte anbieten.
Wie sollen wir da etwas Konkretes sagen können?

kann man so nicht sagen.

Hotels gibt es von Teuer bis billig,

von schäbig bis Luxoriös.

Es gibt gute und schlechte ... man sollte sich vorab informieren, und man sollte wissen, dass z.B. 3 Sterne nix mit 3 deutschen Sternen zu tun haben ;-)

Von der einfach Übernachtung bis zum 3-Sterne-Hotel. Wie in jeder Großstadt der Welt.

Manchmal schön, manchmal häßlich, manchmal teuer, manchmal preiswert.....

Kommentar von andreasolar
10.07.2017, 21:45

Das ist fein beobachtet! ;-)

2

Was möchtest Du wissen?