Wie sind die Hermes Lieferzeiten?

9 Antworten

Ich wohne in Bremen. Also kein Dorf. Ich muss auf Hermes Lieferungen i.d.R. 10 Tage bis sage und schreibe 3 Wochen warten. Habe es noch nie schneller bekommen! Ich bestelle seit einigen Monaten nicht mehr bei Geschäften die ihre Produkte mit Hermes verschicken.

kleines update, laut packetverfolgung am 3.5, abgegeben,am 25.05 in der zuständigen filiale, am 8.6. erscheinen auf einmal diverse einträge was in der zwischenzeit passiert sein soll und das die sendung da zeit überschritten sein soll zurückgeht, natürlich ohne zettel oder andere benachrichtungen in zwischzeit.Bloß nie wieder Hermes. die 50 cent sind diesen stress nicht wert

Service Fahrradtransport sehr schlecht (zugemutet werden u. a. mehrere Urlaubstage für Empfangsbereitschaft). Billiger ist eine Mär: es ist schlicht teuer als Vergleichbare. Telefonische Absprachen sind nicht möglich, Services-Hotline nimmt Wucherpreise (hohe Extrakosten). Lieferung innerhalb von 4 Werktagen war nicht möglich (trotz AGB-Zusicherung), Selbstabholung wird gefordert, wenn es einem trotz Vorhandensein in der Nähe des Zielortes (16 km) nicht angeliefert wird!!! Transport über Feiertage von Norden in den Süden wird von einem Dienstleister sichergestellt - nicht aber von Hermes. Alles in Allem: nie wieder Hermes

Hermes paketshop - rebuy retour - aber mit dhl paket..?

Wollte bei Rebuy was verkaufen, hatte alles in'em großem DHL paket eingepackt (23 spiele) und den zettel aufm paket raufgeklebt (von hermes) - FUSION HA!

jetzt hab ich nen DHL paket mit'n zettel von Hermes oben, und dhl hat/konnte es nicht einscannen/annehmen, ich muss also zu hermes...

nimmt hermes es an? wenn man ein paket von dhl abgeben möchte?

...zur Frage

Hermes, mal wieder einfach nur zum ko....

Letzte Woche Dienstag ist ein Paket mit Hermes an mich verschickt worden. Der Absenderin wurde zugesagt das es Mittwoch oder allerspätestens Donnerstag da sei.

Allerdings seit Mittwoch hat das Paket den Status "Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert." nicht mehr verlassen.

Freitag habe ich dann eine Mail an Hermes geschrieben die auch beantwortet wurde und in der man mit mitteilte das der Vorgang weitergegeben wurde und man sich schnellstmöglich drum kümmert. Aber auch am Freitag und Samstag passierte nichts. Also noch mal eine (etwas bösere) Mail an Hermes verfaßt. Heute morgen (Montag) war immer noch alles beim Alten. So gegen 10 war dann plötzlich ein neuer Status ersichtlich:

"Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung."

Allerdings, und das ist der Witz, mit Datum von Samstag, Uhrzeit gegen Mittag. Da kann man fast denken der Status wird zur Beruhigung "frisiert"...

Aber angekommen ist immer noch nichts. Ich habe aber auch keine Lust die überteuerte 0900er Nummer anzurufen.

Ich hoffe das das Paket heute noch kommt, bin ohne den Inhalt ziemlich aufgeschmissen.

Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht. Wie lange hat es gedauert vom letzten Status bis zur Auslieferung. Und hat das auch schon mal jemand erlebt das sich der Status nachträglich änderte ???

...zur Frage

Verschiedene Angaben bei Post Und Amazon?

Ich habe am Mittwoch einen Artikel über Amazon bestellt, der heute kommen sollte.

Bei Amazon steht, dass der Artikel bereits zugestellt wird, bei der Sendungsverfolgung von Hermes allerdings, dass das Paket noch im Verteilzentrum ist.

Was ist jetzt wahr und wie sind morgens die Lieferzeiten bei Hermes? DHL war meist schon gegen 9 hier.

...zur Frage

DPD genauso schnell wie Hermes und DHL?

DHL und Hermes bekommen die Lieferung in der Regel ja am nächsten Werktag hin!

Ist das bei DPD auch der Fall?

...zur Frage

Hermes Lieferzeiten am Samstag

Hallo Zusammen Ich würde gern mal Wissen wie die Lieferzeiten von Hermes sind.

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Paketdienst Hermes seriös?

Ich habe ein großes Paket nach Frankreich einem KD von mir (ebay) geschickt

Nach 3 Wochen hat mich der KD angeschrieben dass die sendungsnr nicht stimmt, da diese erfolgreich zugestellt anzeigt....

Ich habe ihm sofort den Betrag rückerstattet und er hat mich trotzdem negativ bewertet.

So ich schrieb eine freundliche mail an Hermes und sie schrieben mir nach gena 11 tagen erst zurück:

Sehr geehrter Herr ........

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider konnte der Fall nicht kurzfristig geklärt werden daher wurde eine Nachforschung eingeleitet.

Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beanstandung unseres Services hatten.

Die Nachforschung kann einige Tage in Anspruch nehmen, daher würden wir Sie diesbezüglich um etwas Geduld bitten.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Herzlichen Dank für Ihr geschätztes Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Es sind heute 5 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung.

Der Verlust des Paketes beträgt um die 367€ Einkaufspreis und eine neg Bewertung.

Bis jetzt ist mir das nie passiert. Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt tun kann außer nie wieder mit Hermes versenden?

Danke für das Lesen p  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?