Wie sind die Guthabenzinsen bei Darlehnsverzicht Wüstenrot nach ABB A Stand: 04/2006?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du den Vertrag direkt bei der Wüstenrot oder bei einer Bank abgeschlossen? Im Internet ist leider nichts zu finden, aber die Berater in der Bank haben die Tarife vorliegen bzw können diese online ebenfalls einsehen, vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IngAC
03.02.2015, 17:04

Ich habe den Vertrag direkt bei der Wüstenrot abgeschlossen. Die Anlagen zum Vertrag, eben die ABB A 4/2006 liegen mir nicht vor. Dort ist geregelt, um wieviel sich die Guthabenzinsen rückwirkend erhöhen, wenn ich auf das Darlehen verzichte. Der Verzicht wurde noch nicht ausgesprochen, also sind im Kontoauszug auch nur die aktuellen Guthabenzinsen ausgedruckt und diese betragen 1%. Insofern hat mir Dein Rat leider nichts genutzt. Trotzdem Danke für die Mühe!

0
Kommentar von IngAC
07.02.2015, 18:41

Ich habe nun die Bedingungen in der Familie finden können. Meine Frage hat sich somit erledigt. Danke.

0

Hallo IngAC,

wir können Ihnen sehr gerne die gewünschten ABBs zukommen lassen. Dazu müssten Sie aus Datenschutzgründen unser Social-Media-Service-Formular unter ww-ag.com/socialservice verwenden.

Selbstverständlich können Sie alternativ auch auf Ihren Wüstenrot-Berater vor Ort zugehen.

Mit freundlichen Grüßen!

Kommentar von IngAC
07.02.2015, 18:37

Danke! Ich habe heute in der Familie die ABB A 4/2006 bekommen können. Damit ist meine Frage geklärt.

0
Leider fehlen mir die Allgem. Bausparbedingungen Variante A, Stand 04/2006.

Dann bitte bei Wüstenrot bzw. dem Berater nachfordern !

Um keine "schlafenden Hunde" zu wecken

Was willst du da wecken, wenn Du nach dem Bonuszins fragst ? Das ist tägliches Geschäft, da riecht keiner irgendwas. Du hast die Chance Auszahlung oder Kredit, wieso solltest Du da schlafenden Hunde wecken ?

Kommentar von IngAC
07.02.2015, 18:39

Gerade das wollte ich nicht, sonst hätte ich dort sicher als Erstes nachgefragt. Meine Frage hat sich in der Zwischenzeit erledigt.

0

Was möchtest Du wissen?