Wie sind die Größenverhältnisse bei der Jacke? (Debauchery)

2 Antworten

Da es sich hier um eine deutsche Firma handelt, kannst Du in der Regel schon Deine gängige Grösse bestellen (wäre es eine amerikanische, dann wäre eine Grösse kleiner zu empfehlen und bei einer asiatischen genau umgekehrt.)

Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich mal die Firma kontaktieren und u.a. nachfragen, ob Du den Artikel auch wieder kostenlos zurückschicken kannst. Wenn ja, dann könntest Du auch auf Nummer sicher gehen und die Jacke in zwei verschiedenen Grössen bestellen:

http://www.art-worx.de/index.php/contacts/

Die Jacke hat nix mit Art Worx zu tun hat, das ist einfach nur ein Händler.

Anderen Händler wie Amazon oder Nuclear Blast haben die Jacke auch, für den gleichen Preis. Bei Amazon ist auch ne Größentabelle zu finden.

Ich hab 4 ähnliche Jacken (von Cannibal Corpse, Immortal, Motörhead und Kreator). Ich trage bei so was immer XL, und die Jacken sind auch XL und paßen.

Was möchtest Du wissen?