wie sind die gossip-girl bücher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja, soo toll sind die bücher auch wieder nicht. aber unterhaltsam, teils nicht so ganz jugendfrei

und wenn Dir die tvserie gefällt, werden Dir die bücher auch gefallen

Heei... Also ich mag die Bücher und sie sind meiner Meinung nach ähnlich wie die serie. Ich bin ebenfalls 14 und es lohnt sich auch für ältere sie zu lesen. gossip.girl ist eines meiner Lieblingsbuchreihen und ich bin im Moment beim 14. band. Also ich bin der meinung es lohnt sich sie zu lesen...xD GLG cheyenne

Ich find sie sind eher was für 12-jährige Kinder da sie sehr primitiv und einfach geschrieben sind und kaum spannend sind die serie ist tausend mal besser.Ich bin 14 und mir haben sie nicht mehr gefallen.(Ich hab nur bis Band drei gelesen) Aber jeder hatt ne andere Meinung ließ einfach mal das 1.Buch dann kannst du selbst entscheiden ob dir die Reihe gefällt. Oder such dir ne leseporbe im internet.

stimmt ich hab auch nur wie alles begann (das war eigentlich ganz gut ) und bis anfang 2.bandes gelesen ich finde das ist alles Auch viel zu abweichend

0

ich find die Buchreihe gut, naja jedem das Seine.

Was möchtest Du wissen?