Wie sind die genauen Details für Gepäck bei einem Flug mit FlyNIKI?

5 Antworten

Alle Infos zu den Themen 

Freigepäck - Handgepäck - Verbotene Gegenstände - Zusätzliches Gepäck und Übergepäck - Sport- und Sondergepäck - Beförderung von Tieren - Gepäckbeschädigung - Gepäckverlust - Frachtservice

gibt es hier: 

http://www.flyniki.com/de-AT/site/flug_gepaeck_luggage.php

Ist FlyNIKI ein Vermittler oder Fluggesellschaft. Auf der Hompage der Fluggesellschaft mußt du es auf jeden Fall finden.

FlyNIKI ist die Fluggesellschaft habe einiges auf der Website gefunden, aber nicht all das was ich wollte....

0

Diese Seite kenne ich auch! Nur leider habe ich nicht herausgefunden wir groß die Koffer sein dürfen und ob man mit 6 bzw. 13 Jahren auch eigenes Gepäck haben darf?!

Wieviel Gepäck für einen Flug von Nürnberg nach Charles de Gaulle?

Hallo,

ich habe für 2019 einen Flug gebucht, jedoch sehe ich auf den vorläufigen Unterlagen nicht wieviel Gepäck wir mitnehmen dürfen. Im Reisebüro erreiche ich keinen und meine Bekannte macht mich verrückt, da sie sagt, wir hätten dann sicher nur Handgepäck 😔 wie fliegen über Air France Economy, die sind 1:35 Flug. 3 Erwachsene und 2 Kinder (4 und 2 im kommenden Jahr)
Kann ich evtl bei der Airline anrufen?

Wäre sehr dankbar über nette antworten, bin echt völlig neben mir...ist unsere erste große Reise als Familie und ich hoffe ich habe es nicht verbockt.

...zur Frage

Dürfen erwachsene Kinder in einer Genossenschaftswohnung wohnen bleiben, wenn die Eltern ausziehen?

Diese Frage wurde mir gestellt, doch ich weiß leider auch keine Antwort. Deshalb möchte ich sie hier mal weitergeben. Die besagte Wohnung darf nur mit WBS bezogen werden. Den hatte die Familie auch beim Einzug vorzuweisen. Die Eltern wollen jetzt mit dem jüngsten Kind in eine andere Stadt umziehen, weil es die berufliche Veränderung des Vaters erforderlich macht. Die zwei erwachsenen Kinder würden dort gerne wohnen bleiben und die Wohnung übernehmen. Leider erfüllen diese nicht die Bedingungen für einen WBS. Zwar verdienen sie nicht genug, weil sie beide noch studieren und nur einer geringfügigen Beschäftigung nachgehen; andererseits ist die Wohnung nach den Richtlinien zu groß für zwei Personen. Das einzige, was ich herausbekommen habe ist, dass alle Kinder ausziehen dürfen, ohne dass den Eltern gekündigt werden darf, auch wenn die Wohnung für diese zwei Personen dann zu groß wäre. Aber ob diese Regelung auch für die Kinder zutrifft, weiß ich nicht. Wer kennt sich hier aus und kann helfen? Ideal wären Links in die richtige Richtung. Dankeschön.

...zur Frage

Welche Kamera würdet ihr kaufen? Bridge?system?

Ich habe eine Spiegelreflexkamera Nikon d7200 .

Mir ist die Kamera zu groß und zu schwer . Mittlerweile haben wir 2 Kinder und da hat man eh immer so viel Gepäck dabei . Und die Kamera liegt zu Hause und man macht nir Handy Fotos . Damit soll Schluss sein . Darum bin ich auf der Suche nach einer Bridge Kamera . Lichtstark soll sie sein . Kaum Rauschen bei hoher ISO Zahl und ne Brennweite bis 120 Mindestens wäre super . Habt ihr nen guten tip ?

...zur Frage

Pegasus Airline Gepäck?

Hallo, könnt ihr mir sagen, welcher Koffer für 30Kg passend ist? Also die Größe etc.

...zur Frage

gepäck flugzeug

Wir dürfen pro personen 23kg gepäck mitnehmen da wir zwei personen sind dürfen wie zwei koffer mitnehmen a 23kg

nun meine frage darf ich auch einfach ein koffer mitnehmen aber dafür 46kg? oder muss ich zwei koffer nehmen und max 23kg?

hoffe mir kann da einer weiterhelfen

...zur Frage

Wie viel Kilogramm Gepäck darf mein Koffer bei Singapore Airline haben?

Ich fliege nach England. Bei der Seite von der Airline finde ich nur Angaben zu USA und Asien. Sind es 20 Kilogramm oder 23 Kilogramm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?