Wie sind die genauen Details für Gepäck bei einem Flug mit FlyNIKI?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle Infos zu den Themen 

Freigepäck - Handgepäck - Verbotene Gegenstände - Zusätzliches Gepäck und Übergepäck - Sport- und Sondergepäck - Beförderung von Tieren - Gepäckbeschädigung - Gepäckverlust - Frachtservice

gibt es hier: 

http://www.flyniki.com/de-AT/site/flug_gepaeck_luggage.php

Diese Seite kenne ich auch! Nur leider habe ich nicht herausgefunden wir groß die Koffer sein dürfen und ob man mit 6 bzw. 13 Jahren auch eigenes Gepäck haben darf?!

Ist FlyNIKI ein Vermittler oder Fluggesellschaft. Auf der Hompage der Fluggesellschaft mußt du es auf jeden Fall finden.

Exlxexnxax 22.06.2015, 18:07

FlyNIKI ist die Fluggesellschaft habe einiges auf der Website gefunden, aber nicht all das was ich wollte....

0

Was möchtest Du wissen?