Wie sind die Fahrräder in Real?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bekomme ich bei Real ein gutes Fahrrad" - einem Supermarkt.....

Ich glaub du kannst dir die Antwort denken.

Geh zu einem Fahrradladen und kauf dir ein richtiges was nicht nach dem ersten Bordstein zerbricht.

Lg

Naja ich hab bis jetzt immer Fahrräder von Real gekauft damit hab ich bis jetzt keine Probleme gehabt

Ich hane mir da ein Mtb für 500€ gekauft,ich musste das Zubehör selber anmontieren aber es hält schon über 4 Jahren 😉

Würdet ihr beim Real (Supermarkt) Fahrrad kaufen?

Hi.

Die Fahrrad von Cube, Raden usw. finde wirklich sehr überteuert. Für ca. 200 euro findet man gut MTB Fahrräder beim Real Onlineshop.

Frage: Lohnt sich das beim Real zu kaufen? Ich fahre nicht viel, lange und gerade Straßen, ebene Straßen.

LG

...zur Frage

Wie gut sind Scirocco Fahrräder von Hervis?

Ich habe vor mir ein Fahrrad von Hervis von der Eigenmarke Scirocco zu kaufen. Es handelt sich um das Scirocco Life Classic Damen Rad. Hat wer Erfahrungen mit dieser Marke?

...zur Frage

Erfahrungen mit Fahrrad.de?

Ich möchte mir demnächst wahrscheinlich ein neues Fahrrad kaufen. Natürlich sind Fahrräder teuer, aber auf fahrrad.de gibt es sicher gute Angebote, laut der Fernsehwerbung.

Hat sich jemand von euch schon mal ein Fahrrad auf fahrrad.de gekauft? Wie waren die Erfahrungen? Könnt ihr die Seite weiterempfehlen? Und wie lange dauert es dann, bis das Fahrrad nach Hause kommt, wie hoch sind die Liefergebühren?

...zur Frage

Deutschlands Günstigstes Fahrrad / Wo?

Wo gibt es das oder die günstigsten Fahrräder in Deutschland ? Also wo gibt es neue Fahrräder ? (Preis Leistung) Jetzt sagt nicht draussen auf der Straße oder so .

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Fahrrädern aus Titanium?

Wie man weiss gibt es Fahrräder aus Stahl, Aluminium, Carbon und Titanium. Ich habe selbst nie ein Fahrrad aus Titanium gehabt... Ist ja auch sehr sehr teuer :) Ist es empfehlenswert?

...zur Frage

wo kann man günstige neue Fahrräder kaufen?

Fahrrad Kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?