Wie sind die Duschen im Gefängnis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sind Gemeinschaftsduschräume, in unterschiedlicher Größe. Das kommt meist auf das Alter der JVA an.

In der Regel wird nackt geduscht, es gibt aber immer wieder Angehörige einer bestimmten Glaubensrichtung welche die Unterhose anlassen. Letztlich ist das egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind im Normalfall Gemeinschaftsduschen und da wüsste ich nicht was man mit einer Badehose anfangen soll. Die haben da unten auch nur alle das gleiche hängen und da guckt keiner dem anderen was weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir im Knast hatten wir die Gruppendusche und da haben alle nackt geduscht. Einer wollte mal mit der Unterhose duschen und zack wurde sie ihm ausgezogen.

Du duscht dort nur mit Kerlen, da guckt dir keiner was weg. Klar, wenn das entsprechende Körperteil halt eher kurz ausfällt, wirst du die Sprüche über dich ergehen lassen müssen.

Wieso willst du das wissen? Kannst mir auch eine Nachricht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ne Unterhose anbehalten; es gibt immer ein, zwei die da auch sensibel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?