Wie sind die Duschen im Gefängnis?

9 Antworten

Es sind Gemeinschaftsduschräume, in unterschiedlicher Größe. Das kommt meist auf das Alter der JVA an.

In der Regel wird nackt geduscht, es gibt aber immer wieder Angehörige einer bestimmten Glaubensrichtung welche die Unterhose anlassen. Letztlich ist das egal.

Da sind im Normalfall Gemeinschaftsduschen und da wüsste ich nicht was man mit einer Badehose anfangen soll. Die haben da unten auch nur alle das gleiche hängen und da guckt keiner dem anderen was weg!

Bei mir im Knast hatten wir die Gruppendusche und da haben alle nackt geduscht. Einer wollte mal mit der Unterhose duschen und zack wurde sie ihm ausgezogen.

Du duscht dort nur mit Kerlen, da guckt dir keiner was weg. Klar, wenn das entsprechende Körperteil halt eher kurz ausfällt, wirst du die Sprüche über dich ergehen lassen müssen.

Wieso willst du das wissen? Kannst mir auch eine Nachricht schreiben.

Nackt duschen mit Freunden im Schwimmbad?

Soll ich mich wenn ich mit Freunden im Schwimmbad bin nackt oder in Badehose duschen? Meine Freunde sind da etwas verklemmter als ich und würden garantiert die Badehose anlassen? Hat jemand Erfahrung? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie sehen mcfit duschen aus?

Kabinen Gemeinschaftsduschen Oder trennwände

...zur Frage

Findet ihr es komisch nach dem Sport in der Schule in Badehose zu duschen?

Hallo :) (junge) Macht ihr das? Ist das komisch ? ^^ Habe lieber so in der Schule unter der Dusche eine Badehose an

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren Badehose ?

Hi bin 16 Jahre ich und mein Kumpel gehen ab und zu ins Schwimmbad .Sonst hab ich immer mit Badehose geduscht finde es jetzt aber irgendwie blöd ,fühlt sich danach nicht wirklich sauber an .Ich würde lieber jetzt nackt duschen, ich weiß aber nicht wie mein Kumpel reagiert weil er sonst auch immer mit Badehose duscht.

Was würdet ihr machen als Kumpel ( kennen uns schon lang):

Würdet ihr auch die Badehose ausziehen und mit Nackt duschen ?

Oder würdet ihr einfach weiter duschen ?

Danke im voraus=-)

...zur Frage

Wie sind die Bedingungen im Gefängnis?

gibts dort nur gemeinschaftsduschen? Ohne Abtrennungen? Muss man da nackt ganz duschen?

kriegt man dort genug zu essen?

gibt es irgendwas was man machen kann um vorzubeugen Opfer von Gewalt/Vergewaltigungen zu werden?

darf man seine Zelle mit privaten Sachen ein bisserl gestalten?

kann man anziehen was man will?

...zur Frage

Gefängnis ablauf?

Mich würde es interessieren wie der Ablauf im Gefängnis ist. Gibt es bestimmt Uhrzeiten wann man aufstehen, essen oder zb duschen muss? Muss man angst vor den anderen im Gefängnis haben? Wie sicher ist man dort, kann mich einer direkt abstechen wie man das beispielsweise im Fernsehen sieht? Kann man sich im Gefängnis auch weiterbilden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?