Wie sind die die Verkehrsregeln in Mafia 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie im normalen Leben bei unngekenzeichneten Kreuzungen also Kreuzungen ohne Stop Schild, Vorfahrtgewähren usw, und ohne Ampeln gilt rechts vor links bei ampeln ist des klar. Stop usw denk ich auch. 40 kannst du fahren ohne Probleme mit der Polizei zu bekommen. Auf dem Highway 80.

Rechts vor links. Was für eine behinnderte frage manche stellen tuhst du nur so oder...?

Nicht wirklich. Wenn das Rechts vor links nur ironisch gemeint war dann ist gut. Wenn nicht in Amerika gibt's kein Rechts vor links. Und was ist an der Frage behindert? Manche Spieler wollen sich halt an die Regeln halten.

0

Dein ernst???? Wie alt bist du 10?

0

was regst du dich eigentlich drüber auf? Entweder du weißt die Antwort oder du lässt es einfach.

0

In mafia gibt es keine verkehrsregel mal so am rande wenn du zu schnell fährst das ist die einzige regel wo dich bullen anhalten

0

Ich meine dass die anderen hupen wenn man ihnen die Vorfahrt nimmt.

0

Also ich hab sowasnie bemerkt die fahrer nähern sich langsam auf die kreuzung und gibts auch viele ampeln hab nur an ampeln hupen gehört also bei rot

0

Warum frägst du sowas?

0

Weil ich halt so anständig wie möglich fahren möchte. Bin nicht so der Rasertyp in solchen Spielen.

0

Kreisverkehr Vorfahrt Ungarn?

Ich bin zurzeit in Ungarn und habe mich, wenn auch zu spät, jetzt langsam mit den Verkehrsregeln vertraut machen wollen. Prompt las ich folgendes:

Und was im  Kreisverkehr zu beachten ist: Diejenigen Fahrzeuge, die in den Kreisverkehr hineinfahren, haben Vorrang.

Quelle: https://www.billiger-mietwagen.de/reisewelt/ungarn/informationen-hu/verkehrsregeln-ungarn.html

Ich dachte erst an eine dumme Formulierung, aber das scheint doch tatsächlich genau das Gegenteil zu uns in DE zu sein, oder? Das heißt, wer im Kreisel ist, muss Vorfahrt gewähren? Das was mich vor allem verwirrt ist, dass ich dort schon etliche km durch zich Kreisel gefahren bin und das nie bemerkt / gesehen habe. Klar, manche fahren noch eng vor einen, aber das passiert in jedem Land immer wieder.

...zur Frage

Mafia || autos aus Garage entfernen

Hey Leute,

ich würde gerne wissen wie man in dem computerspiel Mafia 2 Autos aus seiner Gagrage entfernen kann, sodass sie nichtmehr wieder kommen !! Danke im vorraus

...zur Frage

Steam, Problem, Hilfe, Mafia 2

Habe ein Problem. Ich habe mir das Spiel "Mafia 2" vor einem guten Jahr gekauft hab es dann auch per Steam gespielt, aber nun habe ich das Steam Pass. und Username vergessen und wenn ich Mafia 2 installiere gebe ich meinen Code ein aber da steht dann dass dieser Code bei einem anderen steam Account benutzt wurde (meiner)

...zur Frage

Gibt es eine deutschee Mafia?

Ich mein Mexican mafia

Italienisvhe mafia

Chinesische

Gibts auch ne deutsche

...zur Frage

hat wer mafia 2 cheats?

hat wer mafia 2 cheats für pc ? und wie eingeben und wo ? im internet ist alles so komisch beschrieben

...zur Frage

Mafia 2 spielen ohne steam?

Ich wollte fragen op es möglich ist mafia 2 oder steam spiele ohne steam zuspuelen oder wie man die instalation schneller bekommt ?? ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?