Wie sind die derzeitigen Bau-Konditionen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Apolon,

seit einiger Zeit befindet sich der Leitzins der EZB in einem Rekordtief von 0,0 Prozent. Dadurch erhalten wir kaum Zinsen am Konto, dafür sind aber auch die Zinsen für einen Kredit enorm niedrig. Die Konditionen für eine Baufinanzierung könnte also nicht besser sein als aktuell.

Das Zinstief wird allerdings nicht ewig andauern. Schau mal auf [Link entfernt] - dort findest du zahlreiche online-Rechner zur ersten Orientierung, du kannst aber auch eine unverbindliche und kostenlose Finanzierungsanfrage stellen. Wir vergleichen anhand deiner Eckdaten dann die Angebote von über 30 Banken und Bausparkassen und lassen dir das Angebot mit den besten Konditionen zukommen.

Für weitere Fragen stehen wir natürlich auch gerne zur Verfügung! LG



Apolon 02.03.2017, 10:18

Sorry - ich suche kein Angebot, sondern wollte nur wissen welche Bau-Konditionen für den deutschen Raum möglich sind.

0

Was möchtest Du wissen?