Wie sind die da rein gekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder haben deine Freunde einfach nur "Müll" erzählt, oder aber die hatten Glück in ein Kino zu kommen, wo man wohl nicht so sehr auf Alterskontrolle geachtet hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da muss man glück haben, dass der mitarbeiter die ausweise nicht kontrolliert bzw. seiner arbeit nicht korrekt nachgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer unterschiedlich , wenn sie mal nicht kontrollieren dann hast du Glück , meistens verlangen sie aber einen Ausweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hatten sehr viel Glück und das Kino  und ein hohe Geldbuße von bis zu 50000.--€ riskiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Kinos lassen Kinder ohne Ausweis Kontrolle rein wenn sie älter aussehen oder wenn Eltern dabei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen haben einfach Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?