Wie sind die chancen von jemanden der außerordentlich gekündigt wurde wieder einen job zu finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt drauf an in welcher Branche du arbeitest. Viele Arbeitgeber fragen NICHT bei den vorherigen Chefs der Bewerber nach was los war. Dann weiß doch keiner, warum du den letzten Job verloren hast (außer du sagst es selber). Da im Zeugnis nichts schlechtes stehen darf, erkundigen sich eineige AG bei den Firmen wo die Bewerber vorher gearbeitet haben, um eine ehrliche Einschätzung zu bekommen. Dann kommt das raus...... es liegt also erst einmal an dir, wie du damit umgehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso betont eigentlich hier jeder, dass er für einen Dritten fragt und nicht für sich selbst ? Das spielt für die Beantwortung von Fragen keine Rolle.... 

Im Übrigen kann man so eine Frage pauschal gar nicht beantworten. Zunächst müsste man den Grund der fristlosen Kündigung erfahren. Da gibt es himmelweite Unterschiede, was die Folgen daraus sind. 

Des Weiteren hängt die Beschäftigungschance natürlich viel mehr von der persönlichen bzw. beruflichen Qualifikation ab, ob jemand mit solch einer "Bürde", eine Chance hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?