wie sind die Chancen mit einem schnitt (einstellungstest) von 2,77 in den mittleren Polizeidienst aufgenommen zu werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist kaum kalkulierbar. Die Antwort ist unbefriedigend, ich weiß. Aber diese Ranglisten sind bis zum letzten Tag vor der Einstellung in Bewegung. Es ist alles drin - kann aber auch nichts bei rauskommen.

Du kannst nur immer wieder anrufen, welchen PLATZ du damit hast.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNBA09
16.06.2016, 21:07

Danke! endlich jemand der Ahnung hat :D

0

Eine Antwort wird dir auf diese Frage leider niemand geben können. Die einzige Möglichkeit wäre es, dass du mal nachfragst, welchen Wartelistenplatz du belegst. Häufig geben Behörden nach Nachfragen die Platzierung bekannt,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?