Wie sind die Chancen auf dem Arbeitsmarkt nach einem Fernkurs Berufsrichtung Mediendesign?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die abgeschlossene Breufsausbildung ist schonmal 1 Vorteil, um Irgendwie Unterstützung, elternunabhängig, zu kriegen, evtl. noch 2 Jahre Praxis obendrauf, weiß ich nicht so genau.

Irgendwas- Mit-Medien (IMM): Diese Berufsrichtung wird von sehr vielen gewünscht, d.h., dass dann auch große Konkurrenz herrscht.

Und wenn du deine Erfahrungen als Koch - da muss man ja sehr belastbar sein- in eine eventmanagementfirma einbringst? Als Super-Quereinsteiger? Aber fordere ein gutes Gehalt, wenigstens das, was du jetzt kriegst, am besten gleich mind. 300 euro obendrauflegen.

Ich habe schon so viele Quereinsteiger kennengelernt... Viel Glück, einfach mal versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du Dich innerhalb der Branche umhören, dieses Forum..... hmmmm.... ungünstig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?