wie sind die Bundesligaspiele in zukunft auf die sender verteilt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst ab der nächsten Saison greift dieses Modell, dass die Discovery Gruppe (Eurosport) auch Spiele überträgt. Welche Spiele übertragen werden ist noch nicht absehbar, da es für die nächste Saison noch keinen Spielplan gibt. Also abwarten und Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine letzte Info war, dass Eurosport jedes Freitagsspiel und teilweise auch Sonntagsspiele übertragen kann/wird. Das Sonntagsspiel scheint aber nur der Fall zu sein, wenn es auch ein Montagsspiel gibt. Welches Sonntagsspiel nicht auf Sky übertragen wird, kann ich dir nicht sagen. Die Zahl 40 wird sich dann aus 34 Freitagsspielen und 6 Sonntagsspielen auseinandersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantiGalvez
27.09.2016, 15:17

Aufgrund der englischen Wochen ist es nicht möglich 34 Freitagsspiele auszutragen. Schon garnicht an den beiden letzten Spieltagen, wo keine Wettbewerbsverzerrung entstehen soll.

0

Was möchtest Du wissen?