Wie sind die Blutungen nach der Pille danach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach Einnahme der Pille Danach kommt die Periode ungefähr zum erwarteten Zeitpunkt ggf. auch etwas früher oder später (plus/minus sieben Tage).

Auch eine stärkere oder längere Blutung ist nach Einnahme der Pille Danach bekannt (siehe auch Beipackzettel der jeweiligen Pille Danach). Bei der sehr starken Blutung könnte es sich also ggf. um eine Nebenwirkung der Pille Danach handeln.

Eine Blutung ungefähr zum erwarteten Zeitpunkt, üblicher Stärke und Dauer würde ein Schwangerschaft ausschließen. Insofern die Blutung als zu stark empfunden wird oder zur Abklärung ist der Frauenarzt jederzeit für einen da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind die Blutungen recht stark. Sollte aber nicht allzu lange so sein. Wenn das weitergeht am Wochenende ins Krankenhaus oder morgen zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?