Wie sind die Betriebskosten eines BMW i8 Pure Impulse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Ding soll 5000 Euro am Tag kosten das sich das Ding keiner holt und alles andere noch oben drauf  Versicherung 25000 in Jahr Steuern 2500 Reifen 500 das Stück und die halten 500 Km dann neue, also das ist ein Auto das so nützlich ist wie Krebs . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekztelaj
25.11.2015, 22:22

also deine Angaben kann ich nicht ganz nachvollziehen. steuern kann der garnicht soviel kosten. Versicherung wird sicherlich auch keine 25000 im jahr kosten. und 500km Reichweite für die reifen. ich habe zwar nicht die Antworten, aber deine Angaben halte ich für erfunden.

0
Kommentar von Adrian593
26.11.2015, 20:47

Ich auch, das "Ding" verbraucht nicht mehr als 4 l und der Strom kostest jetzt auch nicht die Welt, daher solltest du leiber 5000Euro in deine Bildung investieren und hier nicht so einen Schwachsinn erzählen! Danke

0
Kommentar von Adrian593
26.11.2015, 20:47

lieber*

0
Kommentar von Adrian593
26.11.2015, 20:49

Und wieso sollten die Reifen nur 500km reichen? Das ist kein Supersportler, sondern lediglich ein Elektroauto.

0

Willst du ihn kaufen? Wenn ja, lass ihn vom AC Schnitzer tunen, dann sieht der nämlich noch geiler aus. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STuGTV
25.11.2015, 19:03

Wenn du mir 50000 überweist ja 

0
Kommentar von Adrian593
25.11.2015, 19:40

So viel wird das schon nicht kosten:D Ist ja nur eine andere Lackierung, hier und da bisschen Carbon und natürlich der affengeile Spoiler:D

0

"Wenn du fragen musst, was etwas kostet, dann kannst du es dir nicht leisten!"

Rockefeller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STuGTV
06.06.2016, 15:09

falsch. wenn man fragt, weiß man wwie man reich bleibt.

0

Was möchtest Du wissen?