Wie sind die Berufsaussichten mit einem Bachelor in Kriminologie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du wirklich Leidenschaft für dieses Thema hast und deine Abschluss ernst nimmst, zu Vorlesungen gehst usw. sind sie sicherlich ganz gut. Du kannst jeden Job bekommen, wenn du dich wirklich anstrengst. Wie sinnvoll ein Master ist, weiß ich nicht, da ich mich im Bereich Kriminologie nicht auskenne, aber wenn dich der Abschluss interessiert, lies dir doch mal die Studieninhalte in Modulhandbüchern durch oder setz dich als Gasthörer in solche Vorlesungen.
Ansonsten kannst du auch ein Praktikum in deinem Traumjob machen und die Leute da Löcher in den Bauch fragen, um zu erfahren, welche Abschlüsse sich objektiv lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich ist im Augenblick niemand da, der Dir diesbezüglich Auskunft geben könnte, sonst hättest Du wohl schon auf Deine andere Frage (Master) eine Antwort erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?