Wie sind die Aufstiegschancen bei Edeka nach der Ausbildung?

1 Antwort

Anfangsgehalt eines Polizisten?

Hey,

sagen wir ich schließe die 10Klasse auf einer Realschule mit 2.0 ab. (Niedersachsen) Dann mache ich meine Ausbildung als Polizeibeamten. Mit welchem Gehalt könnte ich rechnen? Was habe ich für möglichkeiten "aufzusteigen" und lohnt es sich ehr ein Abi mit 3.0 zu machen oder Real mit 2.0?

Lg

...zur Frage

Einzelhandelskaufmann/frau Erfahrungen Edeka, oder REWE?

Hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen gemacht mit einer Ausbildung zum/zur Einzelhandelskaufmann/frau bei Edeka oder REWE? Wird man dort gerecht behandelt, wie ist die Atmosphäre, wie ist das Einstiegsgehalt nach der Ausbildung...?

...zur Frage

Heilerziehungspfleger/in Ausbildung etc?

Guten Tag, ich wollte mal Fragen ob die Ausbildung zum Heilerziehungspfleger/in eine schulische Ausbildung ist, oder ob man auch Praktikum machen muss. Bekommt man bei dieser Ausbildung Geld? Welchen Schulabschluss muss man haben? Auf welche Fächer wird besonders geachtet? Ist die Ausbildung schwer?

Danke

...zur Frage

Arbeitszeit in der Ausbildung? (Edeka)

Fange im September meine Ausbildung bei Edeka zum Einzelhandelskaufmann an. Bin 16 Jahre alt (bei Ausbildungsbeginn 17). In meinem Arbeitsvertrag steht: Tägliche Arbeitszeit -> 6,25 Stunden, Wöchentliche Arbeitszeit -> 37,5 Stunden was ja eine 6 tage woche bedeuten würde. Habe ich dann nicht das Recht auf einen freien Tag unter der Woche?

...zur Frage

Gibt es Chancen einen Beruf als Verkäufer ohne eine Ausbildung zu bekommen?

Folgendes, würde sehr sehr gerne von zu Hause ausziehen, aber ohne Geld gibts da glaube keine Möglichkeiten und ich weiß eine Ausbildung ist sehr sehr wichtig, trotzdem frag ich euch, ob es vill, als Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann ohne eine Ausbildung, chancen gibt dort einen Stelle zu bekommen.

Das Ding wie davor gesagt, will echt so schnell wie es geht von zu Hause weg und ka ob es anderen möglichkeiten gibt. Weil mit einem 400€ wie ich den zur Zeit mache, kann man sich sowas ja eh nicht leisten. Danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

Wie schlimm ist es wirklich keine Ausbildung zu haben?

Wie wichtig ist eine Ausbildung eigentlich wirklich? Und wie schlimm ist es eigentlich wenn man keine Ausbildung hat, und auch keine machen kann? Ist es wirklich so dramatisch? Oder ist eine Ausbildung heutzutage alles? Was denkt ihr, wie wichtig ist eine Ausbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?