Wie sind die Arena Sitzplätze in der Olympiahalle in München??

2 Antworten

Na wenn der Innenraum bestuhlt ist, dann stellen die das Stühle hin. Die sind nix besonderes, unterscheiden sich aber von den Klappsitzen auf den Rängen. 

Hallo, Danke für die schnelle Antwort

aber ich meine eher wenn ich ganz hinten hocken sollte würde ich dann immer noch was sehen oder soll ich mich dann doch lieber oben in die Tribüne setzen oder sehe ich unten aufjedenfall was egal wo ich sitze?

0
@mrxxxxy

Der Innenraum ist flach und die Bühne erhöht. Da kann es natürlich sein, dass Du in den hinteren Reihen keine so gute Sicht hast wie weiter vorn. Ich persönlich würde, wenn die vorderen Bereiche nicht frei sind, auf die Ränge gehen. 

1

Konzert in Münchner Olympiahalle?

Ich gehe demnächst auf ein Konzert welches in der Olympiahalle in München stattfindet. Auf Bildern habe ich jedoch gesehen, dass es in der Arena an den Seiten große Fenster gibt. Meiner Meinung nach würde das Licht ein wenig die Atmosphäre stören oder werden die Fenster "abgedeckt"?

...zur Frage

wie viele leute passen in die Olympiahalle in münchen? (also auf die sitzplätze)

...zur Frage

Exel Tabelle Hilfe?

Hallo kann mir vllt jemand helfen ich kenn mich nicht so gut aus mit den formeln ect ich spiele ein game wo es ein Globale Arena Ranking gibt und ich würde mir gerne eine exel tabelle bastel die mir automatisch anzeigt wie viele punkte ich zu jemanden hinten oder vorne liege und hab leider keine ahnung wie viele dank schon mal :) lg Dennis

...zur Frage

5sos Soundcheck Sitzplätze?

Hey :) Gehe auf das 5SOS Konzert in München und habe ein Soundcheck Sitzplatz Ticket... Weiß jemand, wo genau man da sitzt? Die Olympiahalle ist ja ziemlich groß...

...zur Frage

Olympiahalle München, sieht man auf dem Platz gut?

Habe Karten für ein Konzert in der Olympiahalle München:

Block Q4, Reihe 23

Wer weiß, ob man da gut sieht?

Danke!

PS.: für blöde Kommentare, es ist ein Geschenk und bei einem Geschenk will man doch sicher gehen, dass es auch glücklich macht und nicht im nachhinein ärgert.

...zur Frage

Ausrede um mich hinter zu setzen?

Für viele mag das jetzt nicht plausibel klingen, aber ich bin ich meine Ausbildung auf eine Berufschule gekommen und wir mussten uns nach Alphabet setzen. Ich sitze ganz vorne was mich Enorm stört, Da ich schon zu meinen Schulzeiten mich vorne nie konzentrieren konnte Und demzufolge sahen auch meine Noten aus. Ich möchte in der Ausbildung natürlich die besten Noten bekommen. Habe aber Angst dass die Lehrer denken dass ich hinten nur spicken möchte was definitiv nicht mein Plan ist Da ich den Stoff zur Abschlussprüfung ja auch können muss. Ich trage eine Brille und kann vorne auch manche Sachen einfach nicht lesen. Ich bräuchte dringend eine Ausrede warum ich vorne nicht sitzen kann. Danke schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?