Wie sind die Arbeitszeiten eines Chemikers?

6 Antworten

Mit Chemiker meinst du jetzt eine Person, die ein Studium in einer Richtung, der Chemie absolviert hat und/oder einen Doktortitel hat? Wenn ja, dann kommt es auf natürlich auf den Betrieb/Firma an, dein Einsatzbereich usw. Kann man jetzt noch nicht sag e.

Der muss sich genauso im Rahmen des Arbeitsschutzgesetzes bewegen wie jeder andere auch, ansonsten kommts wohl auf die Stelle an

Die Arbeitszeiten sind vom Betrieb abhängig, genau so wie das Gehalt.

Deutsche Bahn InstandsetzungsWerk Arbeitszeiten?

Moin leute, mal ne frage an die, die in den DB Instandsetzungs Werken arbeiten, wie sind die Arbeitszeiten? Also Frühschicht, Spätschicht, Beginn und Ende.

Habe evt.die möglichkeit in einem anzufangen, und mich interessieren diese kleinen details.

Mfg Bachmann

...zur Frage

übliche Arbeitszeit eines Zimmermannes?

Hallo Leute

Kennt wer die üblichen Arbeitszeiten eines Zimmermannes?
ich weiss, dass das von Geschäft zu Geschäft variieren kann.

Aber ungefähr? Vielleicht eure eigenen Arbeitszeiten?

LG

...zur Frage

Ingenieur- wie sind die Arbeitszeiten?

Hallo

Ich wollte fragen, wie die Arbeitszeiten eines (Maschinenbau-) Ingenieurs sind ? Wie viele Stunden arbeitet er am Tag bzw in der Woche ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Arbeitszeiten Pilot bei Lufthansa

Hallo zusammen, kann man bei der deutschen Lufthansa auch requesten, ob man eher wenige oder eher viele layover (Auswärtsnächte) haben möchte? Ich habe gehört, bei Air Berlin geht das.

...zur Frage

Wie sind die Arbeitszeiten eines Zahnaarztes?

Hallo

Ich wollte fragen, wie die Arbeitszeiten eines Zahnarztes sind ? Wie viele Wochenstunden hat er ?

Danke schon mal im voraus !

Außerdem: Weiß jmd., wie viel ein Zahnarzt im Durchschnitt verdient ?

...zur Frage

Wie viele Arbeitsstunden/Woche hat ein Lehrer?

Hallo

Ich wollte fragen wie die Arbeitszeiten von Lehrern sind ( Jetzt nicht unbedingt Kunst- oder Musiklehrer ) Wie viele Arbeitsstunden/Woche arbeiten Lehrer Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?